#21

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 02.05.2007 15:02
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte



bei dir ist jetzt dieses zx6 636 im eimer??
würd ich links auch abziehen und die mir einfarbig drucken lassen!

nach oben springen

#22

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 03.05.2007 14:40
von Fischzx6r • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hi ,
sorry wegen der Pause war geschäftlich unterwegs. Nein die von 2002. Hat sich aber seit gersten erledigt. Ist schon in Reperatur. Mal eine andere Frage passt nicht ganz hier hin aber hast du mal jemandem eine Wheelie Anleitung geschickt? und wenn ja wärest du so nett mir sie auch nochmal zu schicken.
Gruß Fischi

nach oben springen

#23

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 03.05.2007 14:45
von Kawi • Fulltime-Profi | 523 Beiträge | 523 Punkte
schau mal da unter letzte postings
zuletzt bearbeitet 03.05.2007 14:47 | nach oben springen

#24

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 03.05.2007 14:50
von Fischzx6r • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Wonach?

nach oben springen

#25

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 03.05.2007 14:51
von Kawi • Fulltime-Profi | 523 Beiträge | 523 Punkte
der 10te beitrag: Wheelieanleitung...

Zitat Steini:
Arten
Vorsichtige Forschungen bei den Wheelie-Labors haben herausgefunden:
Es gibt zwei grundlegende Arten von Wheelie's, Power-Wheelies und Griff-Wheelies (außer wenn Du ein Superbike hast, oder eine andere Mega-High-Power-Maschine, dann wird das Frontrad nur durch das Anschauen des Gasgriffes heraufkommen - in diesem Fall mußt Du das nicht lesen...)
Power-Wheelies
Für diesen brauchst Du ein Bike mit gutem mittleren Drehmoment, und/oder leichtes Gewicht und niedriger Übersetzung. Du solltest diese Methode wahrscheinlich zuerst versuchen, da es nicht eine zu hohe Belastung auf der Kupplung hat. Eigentlich glaube ich, daß Crossmaschinen am leichtesten zu wheelien sind, weil sie begünstigt sind, leicht und niedrig übersetzt. Um einen Power-Wheelie zu machen befolgst Du diese Schritte (es wird ein Bike mit einer Höchstdrehzahl von min. 12,000 U/min angenommen - ZX-6/9R).
Im ersten Gang den Motor auf ungefähr 8,000 U/min, oder wo das maximale Drehmoment beginnt, bringen.
Ein schnelles zurücknehmen des Gasgriffs, die Frontgabeln werden nach unten gepresst durch die abrupte Gewichtsverlagerung
Reiße wieder schnell den Gasgriff auf - das Frontrad sollte sich vom Boden erheben. Stelle die Front auf, bis zum "Gleichgewichtspunkt" und reite es hinaus und verändere aufwärts die Gänge, wenn Du kannst.
Wenn es funktioniert, solltest Du dieses machen:

Wenn es nicht funktioniert, versuche das:
Lehne Dich weiter auf dem Sitz zurück.
Versuche es mit weniger Kraftstoff im Tank.
Versuch es mit einem heftigen Ruck wenn Du den Gasgriff öffnest.
Versuch es mit einem leichteren als Deinem Bike.
Versuch es mit einem/einer Sozia,
... und Du bekommst ein großes Langweiler-Werkzeug
Wenn es immer noch nicht funktionieren will, hat Dein Motorrad nur zu wenig Drehmoment um es zu machen.
Egal, weil es immer noch den Griff-Wheelie gibt.
Griff-Wheelie
Dies ist die Technik, die bei der ZX-7R benutzt wird, wenn Du keinen Wheelie in üblicher Form machen willst.
Hier sind die Schritte:
Fahre ganz langsam weiter im ersten Gang, dreht ungefähr 5000 U/min hoch.
Ziehe leicht die Kupplung, während Du ungefähr 3/4 Gas gibst - die Umdrehungen werden schnell hochschießen.
Die Front wird sich schnell erheben - gib schnell die Kupplung frei (aber wirf sie nicht weg).
Gib mehr Gas, bis die Front zu einem guten Winkel erhöht wird und reite es hinaus und verändere aufwärts die Gänge, wenn Du kannst.
zuletzt bearbeitet 03.05.2007 14:52 | nach oben springen

#26

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 03.05.2007 15:52
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
also Jeg, find die Aufkleber auch net soo klasse...unten diese normale Schrift is doch eher nich so prickelnd und dafür "Ninja" aufm Tank ?! Da würd ich eher beim Standard bleiben und "Kawasaki" aufn Tank und "Ninja" an die Seite machen
zuletzt bearbeitet 03.05.2007 15:52 | nach oben springen

#27

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 04.05.2007 00:41
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

Hallo eine frage an euch ich will das gleiche wie auf dem bild , wo könnte ich es machen lassen oder hat jemand sowas für mich ?

nach oben springen

#28

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 04.05.2007 00:42
von Fiestachico • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte

Ninja schriftzug in rot und kawasaki wie auf dem tank.

nach oben springen

#29

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 05.05.2007 12:24
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

so hab aufkleber dran, ich find´s richtig geil

nach oben springen

#30

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 05.05.2007 14:01
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

zum Glück haste den Drachen weggelassen...........mehr darf auch nicht dran.

nach oben springen

#31

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 06.05.2007 20:45
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

sehr schönes bike

nach oben springen

#32

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 07.05.2007 17:47
von Dong_ZX9R • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

tach,

mal eben ne ganz andere frage.hier im forum ist irgendwo ein bild vom nem möppi,wo die ganze verkleidung aus carbon ist.hab das bild schon oft gesehen.jetzt wo ich es jemandem zeigen will finde ich es nicht mehr.kann mir jemand sagen wo das war????vielen dank



mfg dong_zx9r

nach oben springen

#33

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 07.05.2007 17:53
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Meinst du das?

nach oben springen

#34

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 07.05.2007 18:00
von Dong_ZX9R • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

TOP!!!!!!!!!!!!


genau das meinte ich.vielen dank!!!!!!!!!!



mfg dong_zx9r

nach oben springen

#35

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 07.05.2007 18:01
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
nach oben springen

#36

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 07.05.2007 22:10
von DaGonzo • "Carboni" | 13.860 Beiträge | 13917 Punkte

caaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbboooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnn

nach oben springen

#37

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 07.05.2007 22:12
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte
nach oben springen

#38

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 07.05.2007 23:32
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

was son spaß wohl in echten carbonteilen kosten würde?

nach oben springen

#39

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 07.05.2007 23:33
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

3000euro

nach oben springen

#40

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 07.05.2007 23:34
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

woher du weißt?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: twin3acro
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63924 Themen und 2011278 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Nach dem Sommergewitter!"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen