#1

neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2007 15:37
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

hab mir heute aufkleber bestellt für meine kleine

Ninja schriftzug aufn tank
Kawasaki schriftzug an der verkleidung
Kawadrache am hinteren kotflügel
ZX-6R limited edition aufkleber vorne an der Kanzel

nach oben springen

#2

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2007 16:11
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Sieht aber bestimmt kacke aus, mit der Folie drum herum. Konntest du nicht nur die Konturen als Aufkleber bekommen?

nach oben springen

#3

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2007 16:16
von mansun • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Die Folie kommt ja bestimmt noch ab.... oder??? Die ist ja wohl nur zum Fixieren... Was ich nicht so Tolle finde, ist der Überstand des "K" und des "i" an der Verkleidung... Scheint ein wenig zu groß zu sein, der untere Aufkleber...


nach oben springen

#4

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2007 16:19
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ich denke die Folie bleibt. Das sind die billigen Aufkleber

nach oben springen

#5

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2007 16:22
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte

...also um ehrlich zu sein find ich den Kawasaki Schriftzug riiiichtig kacke.....das is nie im Leben der original Schriftzug, bzw. sieht doof aus weil die Abstände der Buchsaben einfach net passn.....sieht voll nach ""am PC gedruckt" aus...sry, net bös gemeint, aba meine meinung

nach oben springen

#6

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2007 16:25
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

so mein dingen isses auch net, sorry

nach oben springen

#7

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2007 16:25
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

wasn mit deiner bremse los? Warum hast an den vorderen Bremssätteln zwei Leitungen?

nach oben springen

#8

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2007 21:06
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Weniger ist oft mehr.....ich hätt die ganze Scheiße abgelassen.

nach oben springen

#9

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2007 21:28
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von Ninja_Toro
wasn mit deiner bremse los? Warum hast an den vorderen Bremssätteln zwei Leitungen?


Das wird die leitung rüber zum anderen Sattel sein!

nach oben springen

#10

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2007 21:35
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

sieht bei meiner anders aus...

nach oben springen

#11

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2007 23:00
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
jo bei meiner auch...du hast doch oben den Verteiler und von dort geht es zu jedem Sattel
zuletzt bearbeitet 27.04.2007 23:00 | nach oben springen

#12

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2007 23:00
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#13

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 28.04.2007 07:45
von duke2bernd • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

das habe ich am motorrad noch nie gesehen. und das k vom kawaaufkleber? da bleibt ja jede menge staub dran kleben.

reiß ab den fusch. sorry das ich so direkt bin. aber runter damit. damit wirst du für gesprächsstoff am treff sorgen.

gruß

nach oben springen

#14

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 29.04.2007 12:53
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
@ phil: das sind noch keine aufkleber, habe die nur auf klarsichtfolie mit edding gemalt und dann mit tesa ans motorrad dran, damit ich ne vorstellung hab wies aussieht. da kommen vernünftige aufkleber aus ner vernünftigen folie dran. hab das extra bei nem profi in bestellung gegeben der macht mir jetzt vernunftige aufkleber in dem design wie ich es auf der folie gemalt habe


also an alle, das ist nur nen entwurf zur ungefähren vorstellung, natürlich ist da nachher keine folie mehr drüber und der originale kawa schriftzug, auch die abstände und die länge wird passen.
zuletzt bearbeitet 29.04.2007 12:57 | nach oben springen

#15

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 29.04.2007 19:20
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Dann lassen wa uns mal überraschen

nach oben springen

#16

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 29.04.2007 21:27
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Na denn...

nach oben springen

#17

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 02.05.2007 14:47
von Fischzx6r • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo @ all,

eine Frage meine Kawa ist mir gefallen und die Aufkleber sind hin. Wo bekommt man die außer über Kawa und gibt es nur einzelne, weil es ist nur die linke Seite? Aber der Händler hat nur komplett Sets und die sind echt Teuer.

nach oben springen

#18

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 02.05.2007 14:51
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

kriegst in der farbe und quali auch net woanders zu aufwendig die dinger zu machen.

nach oben springen

#19

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 02.05.2007 14:57
von Fischzx6r • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hi ,

danke für die schnelle Antwort und wie sieht das mit der GFK-Verkleidung uas ist echt wenig dran aber ein paar leichte Kratzer und auch nur im mittleren Teil. !!

nach oben springen

#20

RE: neue aukleber

in Ninja-Plastik-Bunker 02.05.2007 15:00
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

wie meist das jetzt??

willst die spachteln ?

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Gundi
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64062 Themen und 2012883 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen