#1

Krümmer zzr auf zxr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.04.2007 15:29
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

Hallo!
mal wieder ne kleine frage. passt der krümmer einer zzr600 bj. 96 auf eine zx6r bj 96?

Danke.

MfG

nach oben springen

#2

RE: Krümmer zzr auf zxr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.05.2007 12:49
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

könnte sein, aber laut kawa-teileliste erstmal nicht. aber da gibt es ja immer die typen " was nicht paßt, wird passend gemcht"

nach oben springen

#3

RE: Krümmer zzr auf zxr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.05.2007 15:46
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

ok danke. ne so rumpfuschen mag ich net...

nach oben springen

#4

RE: Krümmer zzr auf zxr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.05.2007 15:49
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.534 Beiträge | 8534 Punkte

Glaube nicht, das das passt. Der Auspuff an ner ZZR sitzt schon ein Stück tiefer als an ner Ninja.

nach oben springen

#5

RE: Krümmer zzr auf zxr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.05.2007 11:13
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

ok, hab halt bei e**y nen esd von sr-racing für meine geschossen. nur wird der komischerweiße mit slip-on montiert. mein krümmer ist halt bolt-on. mal guckn, sonst vertick ich ihn eben weiter... und den krümmer hätt ich von der zzr so dazubekommen, drum meine frage, ob er passt. aber dann hat sich das erledigt.
danke

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 77 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen