#1

Nach Drosseleinbau Vergaser synchronisieren ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2007 09:02
von Alex-1988 • Ninja-Fetischist | 1.376 Beiträge | 1376 Punkte

Moin ihr ninja freaks ! bin ganz neu hier im forum und muss euch gleich mal mit einer doofen frage quälen

habe seit kurzem eine zx9r ( Bj 99) in der garage stehen. muss sie leider , da ich erst 19 bin , für ein jahr auf 34ps drosseln
habe bei alphatechnik geschaut : vergaserblenden + gasschieberanschläge.
Muss ich nach dem einbau die vergaser neu sychronisieren ? habe in der suche leider nichts passendes gefunden , sorry.

hoffe ich bin im forum willkommen , trotz dass ich wohl vorerst ein " ninjaschleicher " statt ein ninjatreiber bin

danke für eure antworten , gruß alex

nach oben springen

#2

RE: Nach Drosseleinbau Vergaser synchronisieren ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2007 09:15
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.535 Beiträge | 8535 Punkte

Moin und willkommen im Forum.
Die Vergaser müssen dann auf jeden Fall syncronisiert werden.

nach oben springen

#3

RE: Nach Drosseleinbau Vergaser synchronisieren ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2007 09:17
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

moin moin, seih gegrüßt

nach oben springen

#4

RE: Nach Drosseleinbau Vergaser synchronisieren ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2007 09:30
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Nach Drosseleinbau Vergaser synchronisieren ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2007 10:37
von Alex-1988 • Ninja-Fetischist | 1.376 Beiträge | 1376 Punkte

super , danke für die nette begrüßung ! werde die vergaser dann neu synchronisieren .

Haut rein ! gruß alex

nach oben springen

#6

RE: Nach Drosseleinbau Vergaser synchronisieren ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.05.2007 19:28
von POLSKI_NINJA • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hi leute, hab ne Ninja Zx 6r (2001) und will die jetzt auch alleine entdrosseln. Muss da der Vergaser eingestellt werden. Hab nen Kumpel gefragt und der sagte mir, dass wenn die Mschine gut läuft man es unbedingt machen muss.

nach oben springen

#7

RE: Nach Drosseleinbau Vergaser synchronisieren ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.05.2007 20:59
von Morto • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Moin!
Nicht WENN die Maschine gut läuft, sonderm DAMIT die Maschine gut läuft!
Ich weiß nicht, was beim drosseln alles verändert wird, könnte mir aber vorstellen, dass die Gemischschraube eingestellt werden muss. Die Düsen werden beim Drosseln ja nicht verändert, oder? Synchronisieren auf jedenfall!

Gruß Morto

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 84 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen