#1

Typische Krankheiten bei der zx9r C ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2007 11:50
von Alex-1988 • Ninja-Fetischist | 1.376 Beiträge | 1376 Punkte

Hey leute ... muss nochmal nerven

meine ninja hat jetz 28.000 km auf der uhr und wurde vom vorbesitzer immer regelmäßig gewartet ( ventile , öl etc.)

gibt es bei der c-9er ( Bj. 99 ) irgendwelche bekannten teile die gerne mal ärger machen ? habe viel von zylinderkopfdichtungen und ähnlichem gehört *angst*

bitte ( erneut ) um eure hilfe ;)

gruß , der alex ^^

nach oben springen

#2

RE: Typische Krankheiten bei der zx9r C ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2007 11:53
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

kopfdichtung ist eher an den "B" modellen, die "C" macht da eher weniger ärger)

getriebe ist n schwachpunkt meines wisens nach....wenn also gänge rausspringen könnte (muss aber nicht) teuer werden

meine hat nun 40.000 runter .... und null problemo

greets cowboy

nach oben springen

#3

RE: Typische Krankheiten bei der zx9r C ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2007 13:31
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wenn das getriebe über 20000 hält dann passiert das auch nicht mehr! wenn dann vorher.

nach oben springen

#4

RE: Typische Krankheiten bei der zx9r C ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2007 16:28
von Pusemuckel • Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte

also meine ZX-9R Baujahr ´98 hat auch schon über 50.000km drauf und das Getriebe machte bis heute nich einmal irgendwelche Mucken. Kann natürlich immer mal was passieren aber ich hab schon von vielen gehört, dass die C-Modelle relativ hart im nehmen sind und bis vielleicht auf das Getriebe keine "modell-typischen" Krankheiten haben...

mfg

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen