#21

RE: Hurric Preise?

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.05.2007 20:55
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Bei Ebay hab ich ums verrecken nichts gefunden...
Zumindestens nichts, was wesentlich billiger wäre als Liste...

nach oben springen

#22

RE: Hurric Preise?

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.05.2007 20:57
von Flip • Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte

Fällt bei mir unter "Netz"

Ich hab Mitte der Woche frei...da werd ich das mal veruchen und dir dann ne Mail schicken!

nach oben springen

#23

RE: Hurric Preise?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2007 00:03
von Hunter82 • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hi

ich hab für meinen Supersport 219 Euro inkl Versand bezahlt bei Craft24.

nach oben springen

#24

RE: Hurric Preise?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.05.2007 13:38
von Knoxville (gelöscht)
avatar

@Hunter

Dann haste aber eine bis BJ 02... Oder?

nach oben springen

#25

RE: Hurric Preise?

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.05.2007 17:39
von Hunter82 • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hi,

ja hab einen für ne 2001er, allerdings gerade ein Problem. Hab ihn am Freitag versucht anzubauen, und er hat leider nicht gepasst. Es ist ein kleiner Wulzt im Auspuff, der am längeren Flasch (Kat Modell) hängen bleibt. Selbst drehen, drücken und Gummihämmern hat nichts gebracht. Ich bekommen jetzt einen neuen zugeschickt. Wenn der net passt, wirds wohl nix mit Hurric Supersport. :-(

Absägen möchte ich da nix, wie der der Verkäufer empfohlen hat, dann dürfte es Probleme geben, falls ich wieder den original Auspuff drauf machen muss, da der Flansch in den Kat geht.

nach oben springen

#26

RE: Hurric Preise?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.05.2007 19:57
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Hunter, ich habe da was neues für dich!
Ich habe heute den Supersport abgeholt, will ihn draufbauen und siehe da, er passt nicht auf anhieb.

Wie bei dir, hat mein Mopped am Krümmer auch nen rohr am ende. Aber der Fehler liegt beim Auspuff.
An der stelle, wo du den Auspuff auf den Krümmer setzt ist im AUspuff ne kleine wullst.

Das verengt das ganze also. Nimm einen Bohrer mit nem kleinen schleifstein aufsatz und schleife diese wullst weg. Dann merkst du, dass er schon besser drauf geht, aber von hand hat es bei mir ncith geklappt. Also nimmst du nen kleinen Gummihammer oder ne kleines holzstück und nen stinknormalen hammer und haust den auspuff soweit drauf bis du die schruaben hinten gut anziehen kannst. Am besten einer den Krümmer festhalten, da dieser federt und einer ordentlich vorne am rand draufkloppen.

Meiner sitzt wie angegossen und super sound!
Hoffe du hast das teil noch net verscherbelt.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen