#1

Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2007 12:10
von FISCHI • "der Patient" | 706 Beiträge | 706 Punkte

Da komm ich nach ner anstrengenden Woche nach Hause, freu mich mein mopped zu sehen und was ist voll der kratzer im Heck. Da muss mein Vater doch tatsächlich beim rausschieben aus der Garage nen Fahrrad rammen. Bin ja fast geneigt meinen Zündschlüssel mal am Lack seiner Harley aus zu probieren. Aber was solls wir sind ja alle nur menschen und von nem Enduro/Schopper fahrer kann man ja nicht wirklich erwarten ne Supersportler rückwerts rausschieben zu können. Weiß einer von euch was das so kostet so nen kratzer überlackieren zu lassen?? Und wie ind wo man sowas am besten machen, machen lassen kann???

nach oben springen

#2

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2007 12:13
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

kannst die nicht mit politur wegmachen?

nach oben springen

#3

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2007 12:15
von FISCHI • "der Patient" | 706 Beiträge | 706 Punkte

leider nicht, ist nen Milimeter tief, also schon auf das Kunststoffmaterial runter. Frag mich schon ob er mehrfach mit der stelle gegen das Fahrrad ist.

nach oben springen

#4

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2007 12:17
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

das ist natürlich blöd...! wenn der kratzer nicht allzu tief ist, kann man ihn evtl mit schleifpaste und politur wieder weg bekommen. ansonsten einfach mal mit zu einigen lackern fahren und preise einholen, da es von lacker zu lacker teilweise große preisunterschiede gibt.

nach oben springen

#5

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2007 12:17
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

also bei uns gibt das so mobile lackdocktoren die mir airbrush arbeiten musst mal gucken!
http://www.car-top.de/pages/beitrag101.html

nach oben springen

#6

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2007 12:18
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

veruch das mal mit autosol, ich habs auch bei meinem auto wegbekommen

nach oben springen

#7

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2007 12:20
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Ansonsten nen schöner Aufkleber

nach oben springen

#8

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2007 12:20
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

das geht nur wenn der klarlack hin ist, ist der tiefer hilft da nicht! undmit einem lackstift sieht das immer pissig aus!

nach oben springen

#9

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2007 14:56
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Ja, hack zum Lackdoc, der macht dir das für fuffi wieder fein

nach oben springen

#10

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2007 15:00
von FISCHI • "der Patient" | 706 Beiträge | 706 Punkte

Also wenns net teurer ist als ein fufi, dann ist das ja nur halb so wild, kann ich gleich den steinschlag am Tank mit ausbessern lassen. Aber erst nach dem treffen, dieses Wochenende steht operation Blinker an mal schauen ob ich am ende auch nen Warnblicker hab statt 2 funktionierende.

nach oben springen

#11

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2007 15:54
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.971 Beiträge | 2971 Punkte

Also wenn es nur ein kratzer am Heck ist solltest auch so bei einem vernünftigem Lackierer nicht viel mehr wie nen fuffy löhnen

nach oben springen

#12

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 11.05.2007 17:11
von BACARDI • Übernachtet im Forum! | 2.801 Beiträge | 2801 Punkte

frag mal bei ATU nach... die haben so mobile lackdoctoren.. die kommen da auf bestellung...

nach oben springen

#13

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 13.05.2007 19:57
von s1mpsoN • Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte

Wenn wir hier schon mal beim Thema Lack sind, spiele mit dem Gedanken mein Mopped grün umzulackieren..lohnt sich das wohl oder wird das zu teuer?

nach oben springen

#14

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 13.05.2007 20:03
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.971 Beiträge | 2971 Punkte

naja kommt drauf an was du darunter verstehst ob es sich lohnt.
Bis ztu welchem Presi würde es sich denn lohnen?

nach oben springen

#15

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 13.05.2007 22:19
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

ich hab meine ehemalige 98er grün lacken lassen, 420euro

nach oben springen

#16

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 13.05.2007 22:38
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.354 Beiträge | 28354 Punkte

Zitat von s1mpsoN
Wenn wir hier schon mal beim Thema Lack sind, spiele mit dem Gedanken mein Mopped grün umzulackieren..lohnt sich das wohl oder wird das zu teuer?


Ne lohnt nicht,die schönste Farbe für ne Ninja haste ja schon

nach oben springen

#17

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 14.05.2007 16:07
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

das ist ein zustand keine farbe!

nach oben springen

#18

RE: Kratzer im Lack

in Ninja-Plastik-Bunker 14.05.2007 17:18
von s1mpsoN • Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte

Mir is nur gerade eingefallen das ich ja auch noch blaue Felgen habe

will auch ne grüne

Aber insgesamt wird glaub ich zu teuer..

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: T‘o
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63978 Themen und 2011919 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Im Fokus!"
von:DaGonzo


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen