#1

PowerCommander an ZX 12 r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.05.2007 20:11
von Possi • HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Da mir zum Schluss keiner mehr ne Antwort auf meine Fragen geben konnte, frage ich einfach nochmal. Und zwar habe ich an meine zx 12 r ein Powercomander verbaut. Dieser muss aber noch auf einen Prüfstand richtig eingestellt werdenm, da ich mir habe sagen lassen das die Standard Maps ausn Netz schlecht sein sollen und der Motor kaputt gehen kann. Nun meine Frage: Ist es das gleiche, ob ich die Zeromap lade oder das Ding ausbaue? Aber zum ausbauen bin ich zu faul, für die Zeit, bis ich zum einstellen fahre. Nur ich habe Angst das ich mir den Motor zerschieße wenn ich da was falsch einstelle! Deswegen will ich alles erstmal wieder so machen wie es war. Und frage mich ob das mit der Zeromap das gleiche ist?

Mfg Possi
zuletzt bearbeitet 18.05.2007 20:17 | nach oben springen

#2

RE: PowerCommander an ZX 12 r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.05.2007 13:21
von Possi • HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte

voll schlecht das hier mir keiner ne antowrt geben kann/ will hat denn wirklich keiner ne Ahnung was da besser ist? ODer ob es sogar das gleich ist ausbau oder zeromap?

nach oben springen

#3

RE: PowerCommander an ZX 12 r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.05.2007 13:28
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

...wenn ich könnte, dann würde ich ja, habe aber keinen plan!

nach oben springen

#4

RE: PowerCommander an ZX 12 r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.05.2007 18:52
von Possi • HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte

... mh schon schade aber dennoch fürs reingucken danke*gg*

nach oben springen

#5

RE: PowerCommander an ZX 12 r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.05.2007 19:38
von mastaace • Fulltime-Profi | 652 Beiträge | 652 Punkte

warte einfach mal ab bis die ganzen leute vom treffen wieder da sind

nach oben springen

#6

RE: PowerCommander an ZX 12 r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.05.2007 20:32
von The0n3 • Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte

jepp, die Spezies sind alle in KK. Wenn die zurück sind werden die Dir schon helfen

nach oben springen

#7

RE: PowerCommander an ZX 12 r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.05.2007 20:39
von ciccio • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

hi, nun bin ich auch mal auf die frage aufmerksam geworden. also ich hab auch ne 12er und hab einige erfahrungen im umbau bereich und ich mein du solltest das ding so schnell wie möglich einstellen lassen. bis dahin würd ich persönlich nicht allzuweit fahrn und die zeromap laden.

nach oben springen

#8

RE: PowerCommander an ZX 12 r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.05.2007 23:13
von Possi • HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte

Danke das ist doch mal ne Antwort*g* Ja also ist das prinzipiell nun das gleiche Zeromap und Ausbau? Das werde ich dann auch gleich morgen machen.... Falls noch mehr Erfahrungen haben und mehr wissen bitte immer fleißig antworten....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen