#1

Gemisch einstellen bei Grossel im Motorrad

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2007 11:25
von ZX-6R Turbo • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

Ich habe in meiner ZX-6R 2001 eine drossel eingebaut also die blatten das der durchlass nicht mehr so groß ist
dann wollte ich mein schätzchen starten und es gab nur noch fehlzündungen

kann es sein das man das gemisch anders einstellen muss ? nur das stand in der anleitung nich drin

nach oben springen

#2

RE: Gemisch einstellen bei Grossel im Motorrad

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2007 12:43
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Bei jeder Veränerung am Ansaugtrakt müssen die Vergaser neu eingestellt werden. Wenn man eine Drossel in der Werkstatt einbauen lässt machen die das meist mit. Ich denke das steht nicht in der Anleitung weil der Hersteller davon ausgeht das Leute die keine Ahnung vom schrauben haben das in einer Werkstatt machen lassen.

Harry

nach oben springen

#3

RE: Gemisch einstellen bei Grossel im Motorrad

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2007 12:55
von ZX-6R Turbo • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

ja nur bei meiner anderen Ninja ging da so da must ich nix machen das wegen wunder ich mich das die jetzt nicht richtig leuft

dan muss ich wohl die karre weg bringen zum einstellen -.-

nach oben springen

#4

RE: Gemisch einstellen bei Grossel im Motorrad

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2007 13:28
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Dann hast du mit der Einstellung an dem anderen Bike Glück gehabt.
Kann man aber auch selber einstellen, so schwer ist das nicht.

Harry

nach oben springen

#5

RE: Gemisch einstellen bei Grossel im Motorrad

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2007 13:37
von ZX-6R Turbo • Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte

echt ^^ weist du wie das geht oder steht ihr schon was im forum wie das geht nur habe noch nix gefunden

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen