#21

RE: neuer nummernschildhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 23.05.2007 21:46
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
nach oben springen

#22

RE: neuer nummernschildhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 23.05.2007 22:23
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
aue da hast de dir aber eine gewagte Sache Konstruiert wie sieht das von hinten aus?. Suche noch ne geeignete Methode für an meine HUV zu machen. Haben mir so ein riesen Dreieck (Nummernschildhalter mit integrierte Blinkeraufnahme nennt sich das) aus bestimmt 2,5 - 3 mm Edelstahl mitgeliefert was mir bestimmt mit sammt HUV abreist.



zuletzt bearbeitet 23.05.2007 22:23 | nach oben springen

#23

RE: neuer nummernschildhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 25.05.2007 14:49
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

hier nen paar bilder fürn rumtreiber

nach oben springen

#24

RE: neuer nummernschildhalter

in Ninja-Plastik-Bunker 25.05.2007 23:13
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012291 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen