#1

NS Halter absägen?!

in Ninja-Plastik-Bunker 25.05.2007 09:02
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
HY, ich hab ma wieder ne Frägge.Gibbet ne NS-Halter "VORSCHRIFT"? Ich beantworte mir das schon mal selbst mit NÖÖÖ oder?!?!?! Hab son riesen Dreiecks-Ding aus bestimmt 3mm Edelstahl zu meiner HUV mitgeliefert bekommen. Mache mir ein wenig nen Kopf daß dat Teil mir die ganze HUV abreist wenn ich die HUV nur mit den 2 vorhandenen Schrauben befestige.
Wollt also mal wieder die Säge fliegen lassen aber oft bin ich da zu schnell und frage dieses mal lieber zuvor nach.Den untern Mist des Dreiecks braucht doch keine sau oder?Nen Reflecktor(wenn echt nötig)kann ich auch unten am NS mit Lochband nachträglich anfügen und das NS hält bestimmt auch an den oberen drei Löchern oder?
Grüne Grüße von Alex
zuletzt bearbeitet 25.05.2007 09:02 | nach oben springen

#2

RE: NS Halter absägen?!

in Ninja-Plastik-Bunker 25.05.2007 10:15
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

so ein riesen teil hatte mein bengel auch zu seiiner. einfach wechgeflext nun hält das schild oben an 2 schrauben und das schon 1 jahr

nach oben springen

#3

RE: NS Halter absägen?!

in Ninja-Plastik-Bunker 25.05.2007 11:35
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

danke Mann.Dann is das Teil schon so gut wie ab.Schönes WE, hoffe ihr habt auch so schweine geiles WEDDER wie wir hier bei Düsseldorf

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen