#1

NS Halter absägen?!

in Ninja-Plastik-Bunker 25.05.2007 09:02
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
HY, ich hab ma wieder ne Frägge.Gibbet ne NS-Halter "VORSCHRIFT"? Ich beantworte mir das schon mal selbst mit NÖÖÖ oder?!?!?! Hab son riesen Dreiecks-Ding aus bestimmt 3mm Edelstahl zu meiner HUV mitgeliefert bekommen. Mache mir ein wenig nen Kopf daß dat Teil mir die ganze HUV abreist wenn ich die HUV nur mit den 2 vorhandenen Schrauben befestige.
Wollt also mal wieder die Säge fliegen lassen aber oft bin ich da zu schnell und frage dieses mal lieber zuvor nach.Den untern Mist des Dreiecks braucht doch keine sau oder?Nen Reflecktor(wenn echt nötig)kann ich auch unten am NS mit Lochband nachträglich anfügen und das NS hält bestimmt auch an den oberen drei Löchern oder?
Grüne Grüße von Alex
zuletzt bearbeitet 25.05.2007 09:02 | nach oben springen

#2

RE: NS Halter absägen?!

in Ninja-Plastik-Bunker 25.05.2007 10:15
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

so ein riesen teil hatte mein bengel auch zu seiiner. einfach wechgeflext nun hält das schild oben an 2 schrauben und das schon 1 jahr

nach oben springen

#3

RE: NS Halter absägen?!

in Ninja-Plastik-Bunker 25.05.2007 11:35
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

danke Mann.Dann is das Teil schon so gut wie ab.Schönes WE, hoffe ihr habt auch so schweine geiles WEDDER wie wir hier bei Düsseldorf

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Fene1980
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63870 Themen und 2010807 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen