#1

Racingscheibe ZX-9R

in Ninja-Plastik-Bunker 23.05.2007 11:07
von Goose • Fulltime-Profi | 869 Beiträge | 869 Punkte

Hallo,
weiss vielleicht jemand von Euch ob die Verkleidungsscheibe von einer ZX-9R Bj. ´02 an eine von Bj. ´99 passt? Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten.

nach oben springen

#2

RE: Racingscheibe ZX-9R

in Ninja-Plastik-Bunker 23.05.2007 11:10
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nee paßt nicht darum haben die ja auch andere bestellnummern. daran siehst das schon immer.

nach oben springen

#3

RE: Racingscheibe ZX-9R

in Ninja-Plastik-Bunker 23.05.2007 11:19
von Goose • Fulltime-Profi | 869 Beiträge | 869 Punkte

Na dann weiss ich ja bescheid. Vielen Dank für die Schnelle Antwort... Ich hatte nämlich eine Scheibe bei Ebay gesehen, aber dann halt nicht

nach oben springen

#4

RE: Racingscheibe ZX-9R

in Ninja-Plastik-Bunker 23.05.2007 11:28
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nee die kanzel ist ja anders geformt schon wegen der doppelscheinwerfer.

nach oben springen

#5

RE: Racingscheibe ZX-9R

in Ninja-Plastik-Bunker 23.05.2007 11:32
von Goose • Fulltime-Profi | 869 Beiträge | 869 Punkte

Ja, ist ja eigentlich klar, hatte ich mir auch schon gedacht, aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Die neuen originalen Racingscheiben sind mir irgendwie noch zu teuer, dafür das es NUR ne Scheibe ist....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 103 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kleinossi
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64140 Themen und 2013953 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Februar!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Double Ninja Impact"
von: Opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen