#1

Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 14:38
von Possi • HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte

Guten Tag alle zusammen...

ich habe mal wieder ne Frage!!! Ich würde mal gerne wissen ob einer von euch Erfahrungen hat mit Tankrucksäcken, bei einer zx 12 r hat? Dadurch das der Tank ja unterm Sitz liegt und der normale Tank nur ein Scheintank aus Plaste ist habe ich so meine Probleme mit Tankrucksäcken zu finden. Und den Sozius will ich dazu nicht Opfern falls mal doch die Frau mitfährt!

Mfg Possi

nach oben springen

#2

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 15:51
von Fisch360 • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

ich hab die Standartversion von Polo. (ca. 35,- €)
und bin voll zufrieden damit: ist mit haube absolut wasserdicht und recht groß und hervorragend geeignet auch für große strecken.

nach oben springen

#3

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 15:56
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

der bringt dir aber nichts wenn er mit magneten hält. da brauch man dann schon ein teures teil mit gurten. das mir persönlich zu umständlich.

nach oben springen

#4

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 16:07
von Fisch360 • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

wie ..!?

also ich hab keine probleme mit magneten .. oder sind die neueren jetzt komplett aus kunstoff?

nach oben springen

#5

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 16:09
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

was willst denn mit magneten am plastetank??
oder reden wir jetzt aneinander vorbei

nach oben springen

#6

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 16:18
von Fisch360 • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

ahso.. in dem fall haben die neuen plastik oben hab ne 98er zx 4r .. da hebt sowas noch mit magnet

nach oben springen

#7

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 16:21
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na die ganz neuen haben das auch nicht mehr. war mal so eine macke aber das wurde als mist empfunden das der tank kein tank mehr ist sondern ein stück plastik.

nach oben springen

#8

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 18:48
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

ich hab von sw-motech den quicklock-adapter am tankdeckel und dazu einen großen und kleinen tankrucksack. hält bombig und liegt nicht direkt am lack an. sind allerdings nicht billig aber sehr zu empfehlen...

nach oben springen

#9

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 20:17
von Possi • HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte

Mh ja ich weiß ja net ob jemand ne 12er Tanköffnung von euch vor Augen hat, aber auf jedenfall sind da keine Schrauben um den Stutzen rum so das ich wirklich nur mit Gurten arbeiten könnte! Dadurch das es ja Plastik ist und eben nur ne Täuschung als Tank und darunter ja der Luftfilter etc sitzt kann ich ja auch eigentlich nicht Gurte nehmen weil die ja quasi um die Tankverleidung rum müssten und ob das sich nicht verzieht? Also eigentlich gibt es herkömlich keine normale Methode. Also Magnet auf keinen Fall. Mit so ein gestell zum Schrauben super geil aber bei der 12er sind keine Schrauben zum schrauben. Und Gurte keine Ahnung! Hätte ja sein können das es dafür ne Sonderanfertigung gibt. Nur wenn man mal zu zweit weg will ist es dann kompliziert mit Gepäck. Hat jemand noch ne Idee was man da machen könnte?

nach oben springen

#10

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 20:24
von Possi • HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte

zB sowas ist geil das ist aber ne Sonderanfertigung und dann bestimmt in 4 stelligen Euro Berreich!So oft brauch ich das Ding dann doch net! Das Bild habe ich gerade im Netz gefunden!

nach oben springen

#11

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 20:28
von Possi • HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte

Und hier nochmal ein Bild vom Tankstutzen das man mal sieht wie der Aussieht!!! Also kann man total vergessen da so ein Gestell ran zu schrauben weil ja die üblichen 6 bis 8 Schrauben um den Stutzen ja fehlen!

nach oben springen

#12

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 20:30
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
nach oben springen

#13

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 20:36
von Possi • HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
cool das rockt ja was es nicht alles gibt.... obwohl der eigenbau auf den einen Bild auch zum ist
zuletzt bearbeitet 29.05.2007 20:37 | nach oben springen

#14

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 21:28
von Bravo • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

kann man nicht wenn der Tank nur eine Atrappe ist von innen ein ganz dünnes Blech einkleben, sodass auch wieder Tankrucksäcke mit Magneten funktionieren würden? oder ist im inneren kein Platz?

nach oben springen

#15

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 21:33
von Possi • HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte

mh das wäre acuh mal ne Überlegeung doch das müsste eigentlich gehen wenn man das dünn genug ist... muss ich mal gucken... der Link gefällt mir aber auch ganz gut wenn es doch so ne Adapterplatten gibt

nach oben springen

#16

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 21:35
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Ist die Tankattrape an der 12er doppelwandig? Müsst man mal ins WHB looki looki machen

nach oben springen

#17

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 21:43
von Possi • HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte

Wat meinst denn mit Doppelwandig? ne ist ne einfache Plastikverkleidung mit ne Stärke von geschätzten 5mm so wie zB die Soziabdeckung!

nach oben springen

#18

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 21:48
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Na dachte der Stabiltät wegen das dat dingen vielleicht doppelwandig ist

nach oben springen

#19

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2007 21:56
von Possi • HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte

ne also so wie ich das sehen und erkenn kann ist das nix anderes als bei der soziabdeckung genau gleiche stärke und material... aber das mit den dünnen eisenplatten darunter ist nen cleverer einfall obwohl mir die Platte auch gefällt.... nur am aller coolsten ist ja das eine bild was ich mit geladen habe mit den koffern links und rechts das sieht nur geil aus

nach oben springen

#20

RE: Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.05.2007 15:26
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

also die koffer mt dem soziussitz sind von corbin. da hab ich meine sitzbank auch her. top verarbeitung nur eben total teuer. hab für meine net mal nen zehntel vom np bezahlt, ebucht eben wo keiner haben wollt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029505 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen