#21

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.06.2007 09:04
von The0n3 • Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte

jenseits der Oder-Neiße

nach oben springen

#22

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.06.2007 10:35
von DIDI_1 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

So professionell, wie das passiert ist...

Könnte mir auch vorstellen, dass die schon mit neuen Papieren "angereist" sind, denn die haben genau gewusst, welche Maschinen sie mitnehmen müssen - ist ja auch eine neue CBR600RR weg.

Frage ist bloss, woher diese Leute so etwas wissen ... macht einen doch Angst und Bange!

nach oben springen

#23

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.06.2007 11:43
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

Profis!

und ist auch relativ lukrativ, verdienst ja mehr als mit autoradios!


nach oben springen

#24

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.06.2007 13:00
von Fisch360 • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

Das Gedudel ist auch schöner was aus der Öffnung von ner ZXR kommt als aus dem radio
mir haben sie dafür schon ma das nummernschild an der uni gemaust.. is dann auch nich so prall wenn man darauf aufmerksamgemacht wird und das die Leute mit dem Blaulicht auf dem Dach sind

nach oben springen

#25

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.06.2007 16:20
von DIDI_1 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Sezte 1000 Euro Belohnung aus

Wird mir vermutlich nicht helfen ....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen