#1

SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 30.05.2007 23:52
von DIDI_1 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo Leute,

über das Pfingstwochenende ist mir meine ZX10R Ninja aus einer abgeschlossenen Tiefgaragen-Box geklaut worden.
Farbe Titan-Silber (s.u.) mit ARAI-Aufkleber auf der Hinterrad-Abdeckung und noch mit zusätzlichen Kawasaki-Aufklebern auf Rahmen und Vorderverkeidung auf jeder Seite.
Standort: 81375 München (Hadern/Großhadern)
Fzg.ID: JKAZXT00CCA028753
KM ca. 9100

Falls jemand ein "günstiges" Angebot in der nächsten Zeit sieht, wäre es nett, mir kurz eine EMail zu schreiben

dsyring@web.de
Mobil: 0175/4109492

nach oben springen

#2

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 30.05.2007 23:54
von Wüstenlimo • "Grisu" | 11.087 Beiträge | 11155 Punkte



Ach du sch.....!

Wir halten die Augen offen....

nach oben springen

#3

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 30.05.2007 23:57
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Muss ich die jetzt wieder zurückgeben ???

nach oben springen

#4

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 30.05.2007 23:58
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Mein Beileid...
Wenn ich Deine Maschine finden würde, würde ich den Typen runterschlagen und Dir den Kopf bringen.
So ein Scheiss
Ich halte Ausschau

nach oben springen

#5

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.05.2007 00:33
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Da eh keiner was ohne Brief mit dem Ding anfangen kann, wird sie in Teilen bei ebay enden denk ich

nach oben springen

#6

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.05.2007 08:41
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.534 Beiträge | 8534 Punkte

Die wird wohl schon in Polen oder Tschechien sein.

nach oben springen

#7

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.05.2007 11:04
von DIDI_1 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

.. fällt mir irgendwie ziemlich schwer, die Kiste abzuschreiben ..

hier noch ein Bild

nach oben springen

#8

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.05.2007 13:06
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Boah, wtf!!
Hier läuft nen Volk herum, wenn ich den erwischen würde,...Gnade ihm Gott.

Überleg mal, du sagst aus Tiefgarage und abgeschlossen geklaut. Wer könnte wissen, dass du dein Mopped da verschlossen hast, hat dich jem. beobachtet?

nach oben springen

#9

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.05.2007 13:59
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

die ist jetzt im osten, so ukraine oder russland schätze ich! wenn du glück hast, siehste sie ja in der werbung wieder!

mein beileid!

wenigstens teilkasko?

nach oben springen

#10

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.05.2007 14:24
von schwarzes Luder • *Pörli* | 557 Beiträge | 557 Punkte

so ne scheiße...
tut mir echt leid man
hoffentlich werden diejenigen erwischt

nach oben springen

#11

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.05.2007 15:19
von DIDI_1 • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Gleichzeitig ist auch eine neue CBR600R ebenfalls aus einer abgeschlossenen Box gestohlen worden. Ist halt eine Tiefgarage mir fast 100 Stellplätzen. Und wer weiss schon, woher solche Leute Ihre Infos bekommen.
Habe mir sagen lassen, dass auch viele Kisten nach England "gehen" - frage mich nämlich, auf welchen Strassen im tiefen Osten ein solches Gerät gefahren werden kann!??

nach oben springen

#12

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.05.2007 16:11
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

wir gucken

nach oben springen

#13

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.05.2007 18:22
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

hey das tut mir leid... muss ich um meine auch fürchten??? steht ja schließlich auch in München...

nach oben springen

#14

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.05.2007 18:55
von NinjaErol

mein beileid

nach oben springen

#15

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.05.2007 18:56
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

das beunruhigt mich jetzt aber schon irgendwie... meine steht schließlich auch noch direkt an der straße...

nach oben springen

#16

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.05.2007 19:20
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Ja, das ist immer ärgerlich, auch wenn es Geld von der Versicherung gibt. Denk mal die ist schon zerlegt und bei Ebay, Mobile oder so im Angebot.

Green Greets


nach oben springen

#17

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.05.2007 19:24
von ninja_chris • Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte

Mein Beileid.
Mir ist das gleiche vor 4 Jahren mit meiner damals nagelneuen ZX636A passiert.Sie hatte gerade mal knapp 2000km auf der Uhr.Zum Glück war die gegen Diebstahl versichert.
Diese kleinen piep piep piep.Denen würde ich piep piep piep piep und dann noch piep piep piep damit sie's lernen
(mußte ich rausschneiden,sonst wäre es jetzt rassistisch geworden)

nach oben springen

#18

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.06.2007 14:59
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

Zitat von pragmatiker
Da eh keiner was ohne Brief mit dem Ding anfangen kann, wird sie in Teilen bei ebay enden denk ich


blödsinn,die wird untem im osten herum fahren da brauchste nicht wirklich ne zulassung,war gerade selber unten auf nem treffen da fahren sie alle ohne zulassung! bzw. ohne helm...es gibt nix besseres !

nach oben springen

#19

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.06.2007 15:21
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Zitat von Magnum
Zitat von pragmatiker
Da eh keiner was ohne Brief mit dem Ding anfangen kann, wird sie in Teilen bei ebay enden denk ich

blödsinn,die wird untem im osten herum fahren da brauchste nicht wirklich ne zulassung,war gerade selber unten auf nem treffen da fahren sie alle ohne zulassung! bzw. ohne helm...es gibt nix besseres !


wo ist denn "unten im osten" ?

nach oben springen

#20

RE: SUCHE: MEINE GESTOHLENE ZX10R TITAN-SILBER (MOD.05)

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.06.2007 07:31
von ninja_chris • Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65222 Themen und 2029443 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen