#1

hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2007 19:58
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
hey!


ich habe gestern mein mopped geputzt und dabei etwas wasser in den auspuff gespritzt, welches ich sofort bei laufendem motor herausgeblasen hab!
danach habe ich vielleicht noch ein paar spritzer in den pott bekommen!
habe mit dem gartenschlauch auch vorsichtig in den motorberreich gespritzt

als ich dann noch ne runde drehen wollte lief sie nicht an und und ich habe noch ein par mal starten wollen, bis die batterie leer war! OK!

heute batterie aufgeladen und die läuft immernoch nicht an! grrrrrrr

ein kumpel hat mich dann angeschoben und dann haben wir sie auch zum laufen gebracht...
...ABER es hört sich an als ob sie nur auf 2 zylindern läuft und bei vollgas dreht sie vielleicht ca. 3000 touren!


Was könnte das sein???

bitte helft mir wo es nur geht!


DANKE
zuletzt bearbeitet 04.06.2007 19:58 | nach oben springen

#2

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2007 20:01
von NinjaErol

zundkabelstecker abziehen und mit ner luftpistole(kompressor müßte vorhanden sein) trocken blasen

nach oben springen

#3

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2007 20:02
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

sind das die, direkt vor dem zündkerzenstecker???

nach oben springen

#4

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2007 20:02
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

In dem Fall würd ich auch auf feuchte Stecker tippen

nach oben springen

#5

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2007 20:03
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Nee die auf der Zündkerze

nach oben springen

#6

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2007 20:04
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

wiebekomme ich die stecker den ab?? hab es versucht aber ich wollte nicht gewalten!

nach oben springen

#7

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2007 20:06
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

solltest auch nich,die Dinger sind teuer

nach oben springen

#8

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2007 20:12
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

jo 80 euros glaub!

nach oben springen

#9

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2007 21:13
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

hat noch eman eine ahnung???

nach oben springen

#10

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2007 21:26
von Fisch360 • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

gewalten musst nicht, aber doch etwas kraeftiger ziehen.. aber um besser dranzukommen mal alles drumrum wegschrauben, dann gehts besser

nach oben springen

#11

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2007 21:28
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

auf dem stecker ist sone art hartwachs!?!?!?!? an dem feste ziehen??? habe ich gemacht und das ging nix!

nach oben springen

#12

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2007 21:55
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Hast du vielleicht die Elektrik unter der Sitzbank überflutet??
Die Nummer mit dem Kerzenstecker glaub ich nicht. Würd aber mal zur Sicherheit checken welche beiden Pötte laufen.

Ich blas meine 6er mit nem Hochdruckreiniger ab und die hat noch nie nach dem waschen gestreikt.

Harry

nach oben springen

#13

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.06.2007 20:46
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

jo sie rennt wieder!

hab die kerzen geputzt und angeschoben und dann kam se! (mit ein paar ordentlichen stichflammen)

meine vermutung ist diese:

vergaser waren etwas feucht und die leistung der kerzen hat net für ne ordentliche zündung gereicht! nun sind die kerzen wieder sauber und die zündung war so stark damit es gereicht hat, die vergaser freizuspülen!

verbessert mich! ( bin kein vergaser experte)

nach oben springen

#14

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.06.2007 20:50
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich würde dir empfehlen mal ne Verschlusskappe voll Spiritus in den Tank zu kippen. Falls noch Wasser im Vergaser ist, wird dies vom Spiritus gebunden um mitverbrannt!

nach oben springen

#15

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.06.2007 21:28
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

kraftstoffzusatz bringt nicht die gleiche wirkung oder?

nach oben springen

#16

RE: hilfe! riesenproblem!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.07.2007 11:44
von juicy • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Doch, die tun´s auch, werden sogar genau dafür angeboten, bei Louis für 5-6 Flocken zu haben!
http://www.louis.de/_10adee6a482e9abd169...tnr_gr=10004878

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen