#1

Schaltung ZX9R Bj.97

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.06.2007 22:46
von Pyrmonter • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

habe mal ne Frage. Bei meiner ZX9R geht das schalten in die einzelnen Gänge nur mit krachen von statten. Ist besonders in den ersten drei Gängen beim rauf und runter schalten. Ist aber auch nicht immer, liegt da ein defekt vor?? bin ich zu blöd?? oder ist das normal?? Gruß Mark

nach oben springen

#2

RE: Schaltung ZX9R Bj.97

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.06.2007 18:44
von didi • Fulltime-Profi | 468 Beiträge | 544 Punkte

Bei meiner alten Dame kündigt sich dadurch zu niedriger Ölstand an.Ist zuverlässiger als das Schauglas.



nach oben springen

#3

RE: Schaltung ZX9R Bj.97

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.06.2007 23:41
von Pyrmonter • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

werde den Ölstand mal checken, denke aber der ist ok

nach oben springen

#4

RE: Schaltung ZX9R Bj.97

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.07.2007 00:25
von speedy78 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Warscheinlich schon ein wenig spät. Aber meine Meinung dazu ist, da ist etwas nicht OK. Wie alt ist denn deine Kupplung? Würde da die Ursache suchen bzw. ne Fachwerkstatt aufsuchen. Viel Erfolg

nach oben springen

#5

RE: Schaltung ZX9R Bj.97

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.07.2007 00:39
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
Würde wie Speedy78 auch auf die Kupplung tippen.
Lasse mal das Kupplungsspiel prüfen. Wieviel hat deine denn gelaufen. Will dich nicht nervös machen, aber wenn die ersten 3 Gänge
besonders schlimm sind, könnten evtl auch die Syncro-Ringe im Getriebe ne Macke haben. Aber wie gesagt, Ich will dich nicht nervös machen.
zuletzt bearbeitet 08.07.2007 00:40 | nach oben springen

#6

RE: Schaltung ZX9R Bj.97

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.07.2007 00:45
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Hört sich echt nicht gut an,welches Bj. war Sie??? Haben ja hier schon Leute gehabt mit Getriebeschaden anner 9er

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen