#1

lenkerstummel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.07.2007 19:32
von moppedfreak • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

hallo leute, brauche für meine zx7r bj.96 einen neuen lenkerstummel weil die kiste wohl umgefallen ist. bekomm aber schlecht ein guten gebrauchten. für die zx9r gibts die und ich wollte fragen ob der auch an meine 7er passt.

danke.

nach oben springen

#2

RE: lenkerstummel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.07.2007 22:09
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Welche Seite brauchst du denn?

nach oben springen

#3

RE: lenkerstummel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.07.2007 22:15
von moppedfreak • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

links. mein gabelrohr ist aussen 52mm und der stummel von der 9er innen 45mm. kann eigentlich nicht sein oder? sollte doch passen? warum sollte die 7er ne dickere gabel haben als die 9er?

nach oben springen

#4

RE: lenkerstummel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.07.2007 22:55
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

wenn dann hast du 46mm standrohrgröße.

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5195...5-gp-light.html

kann dir die gp - light nur empfehlen...

nach oben springen

#5

RE: lenkerstummel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.07.2007 23:27
von moppedfreak • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

standrohr ist an der klemmung der schelle für den stummel 52mm. hab jetz zum 3ten mal nachgemessen. die gp-lihgts gibt es nicht in diesem maaß. was hab ich denn bitte da für eine gabel?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen