#1

...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2007 23:00
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte
§18 .....zu laute tröten....

guckst du hier:
http://www.bilder-speicher.de/07053022756235.vollbild.html


zitat anfang:
"Ich, auf der hohen Schule der Weisheit in Wiesbaden angerufen - Alle
Verkehrsexperten befragt. Nach 2 Befragungen am Telefon - s bleibt wie gehabt, bis
auf einmal die Stimme Gottes aus dem Hintergrund laut schreit, dass der Kollege
(ich) Recht hätte.

Nach der Neuregelung der Zulassungsvoraussetzung, Stand 1.3.2007, und dem Wegfall
von diversen Tatbeständen in der Teileverordnung und der Zulassungsvoraussetzungen
ist es nicht mehr möglich, das durch einen Anbau einer offenen Tüte bei einem
zugelassenen Krades die ABE erlischt. Daher ist es illegal und rechtswidrig den Topf
und oder das Krad sicherzustellen und Gebühren zu erheben. Macht das der Schutzmann
doch - zahlt er bei einem Rechtstreit aus eigener Tasche und sollte alle
angefallenen Kosten für den Biker tragen - Taxi und und und.

So ist das und nicht anders Punkt - kein Halbwissen und kein Blablabla.
ich persönlich empfand es eh als eine Schande unserer Gilde, anders in der Vergangen
zu verfahren. - Wegen eines Auspuffs ???? Stillegung ??? oh Gott - hoffentlich hat
die Vernunft nun dauerhaft die Oberhand. Derzeit ist es und bleibt es auch eine
Verkehrs-OWI, dessen Tatbestand, wie in dem Artikel geschrieben mit 25 € geahndet
werden kann - sonst nix - Punkt aus und Ende...AMEN

Warum wissen die Kollegen das alles noch nicht ??? Antwort: Weil der Erlass dazu
noch vorbereitet wird, die die BOLZEI informiert. Das Gesetz ist beschlossen und hat
Rechtsgültigkeit - Es wissen eben darüber nur Wenige bescheid - Bald wissen es mehr.
Unseren Verkehrsdienst habe ich darüber informiert."

zitat ende

zuletzt bearbeitet 05.06.2007 23:02 | nach oben springen

#2

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2007 23:04
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Frag mal ManU...
der hat sich vor dem KK treffen bei der Rennleitung informiert und meinte das es auch schon ein anders Gesetz gibt, wo die Polizei drauf zurück greifen kann.

nach oben springen

#3

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2007 23:05
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

also jetzt die killer doch wieder raus? ich hab da schon mal angerufen und die sagten mir das nen neuer § gekommen seih und dann trotzdem illegal wär

nach oben springen

#4

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2007 23:06
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

Angeblichg soll im Juni noch einmal über das Gesetz diskutiert werden um den
Paragraphen evtl. wieder aufzunehmen. So stand es in irgendeiner Motorradzeitung.




nach oben springen

#5

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2007 23:08
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ist alles nichtens.... is schon ein neuer da der das alles wieder aufnimmt....

nach oben springen

#6

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2007 23:14
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

und wie lautet der §?

nach oben springen

#7

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2007 23:22
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

ließ meinen alten fred, keine lust alles zu wiederholen, oder ich sags dir morgen anner mühle

nach oben springen

#8

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2007 23:24
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

ok

nach oben springen

#9

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.06.2007 21:49
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Schade, sonst wäre ich gerne mal ohne gefahren :>.

nach oben springen

#10

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2007 13:01
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

schon jemand komplett ohne auspuff gefahren? muss die hölle sein!

nach oben springen

#11

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2007 13:03
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

so laut ist das garnicht. im malle fahren viele so rumm aber das ist nicht viel lauter. hört sich einfach nur häßlich an!

nach oben springen

#12

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2007 13:09
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

also am besten gefällt mir bisher wirklich der lovine racing pot den ich drauf hatte... das ding klingt einfach nur gewaltig

nach oben springen

#13

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2007 15:18
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

...also ich habe nur einmal am hahn gedreht als der pott ab war, das war die hölle, war allerdings auch in der garage!!!

...ist das nicht schlecht für den motor?

nach oben springen

#14

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2007 15:27
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

up to date:

Zitat:
"Nach der Neuregelung der Zulassungsvoraussetzung, Stand 1.3.2007, und dem Wegfall
von diversen Tatbeständen in der Teileverordnung und der Zulassungsvoraussetzungen
ist es nicht mehr möglich, das durch einen Anbau einer offenen Tüte bei einem
zugelassenen Krades die ABE erlischt. Daher ist es illegal und rechtswidrig den Topf
und oder das Krad sicherzustellen und Gebühren zu erheben. Macht das der Schutzmann
doch - zahlt er bei einem Rechtstreit aus eigener Tasche und sollte alle
angefallenen Kosten für den Biker tragen - Taxi und und und."
Zitat Ende

nach oben springen

#15

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2007 15:36
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

aber meinste wirklich, dass es nen grünen juckt, wenn ich ihm das so sage?! der wird mir das ding doch gleich stilllegen und mich nach hause laufen lassen...
und wie soll ich dann nen rechtsstreit wegen ein paar euronen anfangen, wenn mich im schlimmsten fall die gerichtskosten wieder ein paar tausender kosten...

nach oben springen

#16

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2007 15:38
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

...hast du recht, aber ist numal nen rechtsstaat, und du bist dann im recht!

noch jedenfalls!

nach oben springen

#17

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2007 15:38
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte

das gilt doch dann für alle Bundesländer, oder ist das Ländersache?

nach oben springen

#18

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2007 15:39
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

--BRD--

...

nach oben springen

#19

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2007 15:41
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
...also sagen wir mal, die erwischen einen ohne db-killer, dann kann das Mopped nicht mehr stillgelegt werden und man bekommt aber weiterhin eine Anzeige?! Wie teuer wird das dann? Punkte?
zuletzt bearbeitet 07.06.2007 15:41 | nach oben springen

#20

RE: ...was die meisten schon wussten!

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2007 15:42
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

...alles unklar, aber keine stilllegung mehr! das dat wichtigste!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen