#1

Underseat für die 9er????

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2007 18:37
von 9er • Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte

hi leutz...

wusste nicht genau wo ich das theme hin schreiben soll,probier es einfach mal hier

Weis jemand wo man eine Underseat anlage her bekommt?Hatt jemand so eine Anlage drauf von euch,und vieleicht noch ein bild dazu?Das währe echt super...

P.S hatt jemand ahnung von euch wo mann einen Umbau katalog her bekommt?Wo auch noch Teile für die 9er Drin sind.

MFG

nach oben springen

#2

RE: Underseat für die 9er????

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2007 19:08
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 19:19 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen