#1

Auswuchten?

in Ninja ZX-R Burnout 08.06.2007 13:05
von Papamike • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Ich habe mal eine Frage an die Leute die schon einige Säatze Reifen verblasen haben.
habe auf anderen Mopets schon Vorderreifen auf seitenschlag Wuchtung gesehen, fande das irgendwie sinnvoll, obwohl es nur wenige machen.Hat wer Erfahrung??

nach oben springen

#2

RE: Auswuchten?

in Ninja ZX-R Burnout 09.06.2007 13:14
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wie sehen die denn aus?

nach oben springen

#3

RE: Auswuchten?

in Ninja ZX-R Burnout 11.06.2007 12:46
von Papamike • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Sorry hatte nach Feierabend keine Zeit mehr mich zu melden.Habe die Reifen jetzt umgezogen, die sind Nagel neu!
Habe heute Urlaub und Zeit,jetzt gehts ans wuchten!?

nach oben springen

#4

RE: Auswuchten?

in Ninja ZX-R Burnout 12.06.2007 10:49
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

wuchten ? bei mir kamen nur neue gewichte an die flege und gut war

nach oben springen

#5

RE: Auswuchten?

in Ninja ZX-R Burnout 12.06.2007 11:04
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

ich dachte immer das sei auswuchten

nach oben springen

#6

RE: Auswuchten?

in Ninja ZX-R Burnout 10.07.2007 21:58
von frorider7 • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

Es gibt Statisches und Dynamisches Auswuchten, Statisch wird beim Mopped gemacht und Dynamisch beim Auto....
Warum kann ich net sagen, is scho zu lang her als ich des gelernt hab....
mfg Benny

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen