#1

Heckunterverkleidung Einbau ZX 9R Bj. 1996

in Ninja-Plastik-Bunker 15.06.2007 08:56
von Kawa Kuef • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

Servus zusammen,

habe mal wieder eine Frage an Euch erfahrene Schrauber. Habe mir für meine ZX 9 R Bj. 1996 eine Heckunterverkleidung gekauft, könnt Ihr mir sagen ob ich da schneiden muss oder ob die nur auf die Orginale draufgeschraubt wird???

Danke,

Cheers

Kuef

nach oben springen

#2

RE: Heckunterverkleidung Einbau ZX 9R Bj. 1996

in Ninja-Plastik-Bunker 15.06.2007 14:40
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von Kawa Kuef
Servus zusammen,
habe mal wieder eine Frage an Euch erfahrene Schrauber. Habe mir für meine ZX 9 R Bj. 1996 eine Heckunterverkleidung gekauft, könnt Ihr mir sagen ob ich da schneiden muss oder ob die nur auf die Orginale draufgeschraubt wird???
Danke,
Cheers
Kuef


Musst du doch am besten wissen was du dir da bestellt hast,halt die doch einfach mal dran.Aber ich denke ums "schneiden"/"sägen" kommst de in den meisten Fällen nich drumherum. Wie es gehen kann kannst de hier im Forum in der Bastelecke sehen. Hat mir auch geholfen.

http://ninja-board.de/Bastelecke/verkleidung/heck.htm


zuletzt bearbeitet 15.06.2007 14:41 | nach oben springen

#3

RE: Heckunterverkleidung Einbau ZX 9R Bj. 1996

in Ninja-Plastik-Bunker 15.06.2007 19:24
von kawa kuef
avatar

Ich breche ab, was ist das denn geiles... Freu mich wie ein kleines Kind... DANKE...

Werde es mir gleich ausdrucken und los geht die Schrauberei!!!

DANKE!!!

Cheers
Kuef

nach oben springen

#4

RE: Heckunterverkleidung Einbau ZX 9R Bj. 1996

in Ninja-Plastik-Bunker 15.06.2007 20:40
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
zuletzt bearbeitet 15.06.2007 20:40 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Fene1980
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63870 Themen und 2010807 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen