#1

Frontmaske in anderer Form für die 2001er ninja

in Ninja-Plastik-Bunker 18.06.2007 17:10
von Devilspeed • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Taag!
Also hab n problem, und des wär das eben meine liebe ninja auf die nase gefallen ist. jetzt is die große frage ob ich auch noch frontverkleidungen mit licht herbekomm die nicht undbedingt das orginmal design haben müssen aber wenigstens bezahlbar sind. ansonsten hätt ich die alte maske kunstoff geschweißt und nach nem neuen licht gesucht. des aber beziffert mein kawa schrauber mit 400 euro????!!!!! was mach ich denn jetzt?????
mfg

nach oben springen

#2

RE: Frontmaske in anderer Form für die 2001er ninja

in Ninja-Plastik-Bunker 18.06.2007 18:49
von ZX6R Fahrerin (gelöscht)
avatar
hey du,

hatte auch nen Unfall und meine Front ist gerissen und meine Scheinwerfer auch.Schweißen geht eigentlich ganz ganz gut.Ist die denn total im Arsch???

Musst mal bei ebay gucken.Da lief letztens ne Frontverkleidung mit nem kleinen Fehler für 1 eur plus Versand.

LG

Nadine
zuletzt bearbeitet 18.06.2007 18:50 | nach oben springen

#3

RE: Frontmaske in anderer Form für die 2001er ninja

in Ninja-Plastik-Bunker 19.06.2007 08:15
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

es gibt noch nachbauverkleidungen aber das wird auch net billiger.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: TheDoctorWLF
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63704 Themen und 2009195 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats März!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Gelebte Toleranz"
von: Sepp.


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen