#1

Welcher?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 21.06.2007 22:31
von Zaisow • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

Bin auf der suche nach nen helm bin bei FC-moto auf den HJC AC-11 für 150 und auf den Shark RSI prime für 209 euro gestoßen. Welcher helm ist besser? Welche altnerativen gibt es in der Preis klasse würde maximal 250 euro ausgeben wollen. Würde gerne bei FC-moto oder den Standart motorshops ala polo und lois kaufen.
danke schonmal
mfg Max

nach oben springen

#2

RE: Welcher?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 22.06.2007 00:25
von Wüstenlimo • "Grisu" | 11.087 Beiträge | 11155 Punkte

Welcher Helm besser ist, musst Du für Dich raus finden...
Probier sie an und fahr sie Probe...Der,der besser passt ist der "Richtige" für Dich...jeder Kopp iss anders.

nach oben springen

#3

RE: Welcher?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 22.06.2007 00:35
von Zaisow • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

jopp schon klar nur gibt es ja gewisse Erfahrungen die so mancher gemacht hat. Letztes endlich entscheidet eh mein Kopf

nach oben springen

#4

RE: Welcher?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 22.06.2007 00:49
von Wüstenlimo • "Grisu" | 11.087 Beiträge | 11155 Punkte


Da kann ich Dir leider nit weiterhelfen,weil die mir beide zu groß waren in XS...
Hab `nen Shoei XR 1000 und bin zufrieden...

nach oben springen

#5

RE: Welcher?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 22.06.2007 06:57
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte

na ich würde an deiner Stelle zu den großen Drei gehen und mich dort beraten lassen und einfach mal alles mögliche anprobieren. Das Aussehen ist eher zweitrangig. Der Helm muss in erster Linie richtig passen. Und irgendwie fallen die Größen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich aus. Kaufen kannst du ja dann immer noch guenstiger im Netz. Ich würde darauf auchten, dass der Helm richtig passt, nicht zu laut ist,
und -muss aber nicht sein- dass das Visier n Pinlock hat. Das finde ich ganz gut, ist aber geschmackssache.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029515 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen