#21

RE: Michelin Pilot Power (ohne Kennung) Rückrufaktion !

in Ninja ZX-R Burnout 27.06.2007 20:38
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Puh, hab zum Glück den 65er Querschbitt drauf.

Für so ne Rückrufaktion hab ich garkeine Zeit.

nach oben springen

#22

RE: Michelin Pilot Power (ohne Kennung) Rückrufaktion !

in Ninja ZX-R Burnout 10.07.2007 13:49
von IceKing • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

*jubel* Ich darf auch umtauschen. :-/

Besonders pfiffig ist, dass ich diese WE ne kleine Tour machen will, der neue Reifen (2CT) bei meinem Händler erst in 3 Wochen (!) ankommt und laut Michelin-Hotline das bei allen mit dem 2CT so sein wird, weil wohl die ganze Serie zurückgerufen wird.

Echt, da denkste beim Kauf "komm, nehm ich mal direkt den neueren 2CT, wenn ich schonmal dabei bin" und dann sowas.

nach oben springen

#23

RE: Michelin Pilot Power (ohne Kennung) Rückrufaktion !

in Ninja ZX-R Burnout 10.07.2007 16:29
von cryptopsy • Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte

Mir ist's, als ich den Thread gelesen hab, auch heiß aufgefahren, da ich auf die Rennstrecke wollte und das Geld dafür schon bezahlt hatte. Aber Gott sei Dank hab ich auch den 65er Querschnitt. Kann deine Wut also doch ein wenig nachempfinden.
Mein Tipp: Lass dir das WE nicht versauen und kauf dir halt eine andere Marke rauf!

nach oben springen

#24

RE: Michelin Pilot Power (ohne Kennung) Rückrufaktion !

in Ninja ZX-R Burnout 10.07.2007 19:36
von IceKing • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Also so wichtig ist die Tour nicht, dass ich mir extra neue Reifen hole. ;)

Hab heute mal ausführlich mit meinem Händler und der Michelin-Hotline gesprochen...solange man längere Geradeausfahrten bei weit über 200 km/h vermeidet sollte es kein Problem darstellen. Da ich eine sehr kurvige Strecke in Angriff nehmen will kann sich die Lauffläche in der Mitte auch immer gut runterkühlen.

Werde die Fahrt trotzdem antreten und die Pelle immer im Auge haben.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen