#1

rasselt zxr 400

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.06.2007 16:12
von dogukan1973 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

nach einer ausgiebigen Ausfahrt gestern und ner kürzeren heute hab ich festgestellt, dass im Leerlauf was rasselt. Hört sich nicht schön an, und das verwunderliche an der Sache ist, dass des rasseln sofort aufhört wenn ich die Kupplung ziehe... Ist doch komisch oder?
Was könnte das denn wohl sein?

und heute habe ich öl ablassen da waren Späne

nach oben springen

#2

RE: rasselt zxr 400

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.06.2007 19:35
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

das rasseln is normal bei der 400er , ist der kupplungskorb, um genauer zu sein eine hülse die zuviel spiel hat.






tschau michael

nach oben springen

#3

RE: rasselt zxr 400

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.06.2007 21:02
von congootto • Ninja-Fetischist | 1.613 Beiträge | 1613 Punkte

hamse alle iss voll ok wenn se nich mehr rasselt dann mach dir gedanken

nach oben springen

#4

RE: rasselt zxr 400

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.06.2007 22:45
von dogukan1973 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
ja ja ist ja ok aber das sagt man so das das ok kann mir einer sagen wo der kupplungskorp ist glaube ich nicht das das normal ist
ich habe Zylinderkopf runter weil ich habe Zylinderkopfdichtung Dichtung ist durch . den schaue ich genau mal nach wo das her kommt außer dem wen ihr das auch habt dann schaut mal nach wen ihr Ölswechsel macht abgelaufenes Öl mal nach schauen ob da auch zerbröckeltes GUS findet bei mir ist der Fall yohhh ich werde auch Fotos machen dann kann jeder hier sehen wo von das komm nicht nur sagen das ist des wegen wen man nicht weist wo das überhaupt ist oki oder hat einer schon Fotos

außer dem km stand von mein moped ist 26000 das ist doch nicht normal
zuletzt bearbeitet 27.06.2007 22:54 | nach oben springen

#5

RE: rasselt zxr 400

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.07.2007 21:31
von Ninja93 • Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte

Das ist wirklich in ordung. Das ist bei meiner auch. Und die hat erst 7000km gelaufen. Das ist wenn das gerade erst warm wird. Wenns warm ist, müßte es eigentlich wieder weg gehen. Ist bei der 400ter so.

nach oben springen

#6

RE: rasselt zxr 400

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2007 13:37
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

was ich euch noch empfehlen kann, lasst die 400er nicht aufem seitenständer laufen. weil da bekommt sie auf der rechtenseite zu wenig öl an die nockenwelle, und die läuft dann ein. und das wird nicht billig, aufsitzen , starten und losfahren ist das beste.





tschau michael

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen