#1

6er 95 auf 98er facelift

in Ninja-Plastik-Bunker 30.06.2007 02:05
von das|neo • Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte

moin moin
wilol meiner 6er f modell umbauen auf 98 model.nur die kanzel vorne.da brauche ich doch nur die kanzel,scheinwerfer,vorderes ramairelement.tachohalter?wer hat damit erfahrungen?es soll ja angeblich ohne weiteres passen.

nach oben springen

#2

RE: 6er 95 auf 98er facelift

in Ninja-Plastik-Bunker 30.06.2007 07:26
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

das paßt nicht ohne große umbauten weil die seitenteile nicht an die kanzel passen. musst die komplette verkleidung mittauschen und dann noch versuche die festzupappen. die löcher passen auch nicht. ich habe glaube ch noch niemanden gesehen der dies getan hat.

nach oben springen

#3

RE: 6er 95 auf 98er facelift

in Ninja-Plastik-Bunker 30.06.2007 09:12
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Doch ich hab schon so einen Umbau gesehen. Aber wie Steini schon sagt. Da passt überhaupt gar nix. Das wird ne riesen Bastelarbeit.

nach oben springen

#4

RE: 6er 95 auf 98er facelift

in Ninja-Plastik-Bunker 30.06.2007 16:22
von das|neo • Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte

ne dann lass ich das.ist ja auch schon älter das mopped und lohnt dann auch nicht da groß rum zu ferkeln.

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Geist
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63926 Themen und 2011311 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Nach dem Sommergewitter!"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen