#1

Verkleidungsumbau von 95 auf 98??? ZX9R-B

in Ninja-Plastik-Bunker 30.06.2007 00:06
von Duckiller • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte

Hallo mädels

Hat jemand schonmal das verkleidungsoberteil von ner 98er auf ne 95 gebaut?? weil ich brauche für meine gute alte 9er-B ein oberteil und bekomme leider keines für die nachfolge modelle gibt es aber immer welche zu kaufen und nun liegt es nahe das oberteil einfach umzubauen. vielleicht hat ja jemand erfahrung damit und kann mir weiter helfen.

stefan

nach oben springen

#2

RE: Verkleidungsumbau von 95 auf 98??? ZX9R-B

in Ninja-Plastik-Bunker 30.06.2007 06:42
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

nur das oberteil geht nicht.. die komplette front geht.. hat schonmal wer gemacht... ich persönlich fand´s aber nicht so den brüller..

wieso bekommste die ocht.. für die b gibt´s eigentlcih satt teile...

hinni

nach oben springen

#3

RE: Verkleidungsumbau von 95 auf 98??? ZX9R-B

in Ninja-Plastik-Bunker 30.06.2007 09:58
von Duckiller • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte

Ja für die B gibt es schon teile aber leider kein oberteil (kanzel) das ist ja das problem.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012301 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen