#1

Frage zu ABE!!!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2007 15:26
von Laubfrosch • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte

Hallo Leute.
Habe mal ne Frage. Es ist doch jetzt so, das wenn man ohne Eater fährt keine Punkte mehr bekommt, sondern nur noch 25 Euro Strafe zahlen muss. Erlischt die ABE jetzt eigentlich vom Auspuff wenn ich den Eater draußen habe oder bleibt sie erhalten.
Würde ich Punkte bekommen, wenn ich mit einem Auspuff ohne ABE fahre oder ist das genau das gleiche, wie oben beschrieben (also ohne Eater)????
Möchte das gern wissen. Kann mir jemand helfen?

nach oben springen

#2

RE: Frage zu ABE!!!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2007 15:28
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das mit keine punkte ist ein irrglaube, die kreigst du schon nur darfst du erstmal nach hause fahren und musst net sehen bleiben.

nach oben springen

#3

RE: Frage zu ABE!!!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2007 15:45
von Laubfrosch • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte

Häää??? Man bekommt trotzdem Punkte? ich habe gehört das es die nicht mehr gibt. Bin jetzt schon seit fast einer Woche immer ohne gefahren. Kann man das irgendwo nachlesen das man mal etwas schwarz auf weiß hat?

nach oben springen

#4

RE: Frage zu ABE!!!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2007 16:33
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wo leben wir denn?? gerade jetzt wo die ökodisskusionen losgehen träumst du davon nichts zahlen zu müssen wenn mit offenenem rohr fährst?? ein traum, der phargraph heiß jetzt nur anders

nach oben springen

#5

RE: Frage zu ABE!!!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2007 17:06
von Laubfrosch • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte

Ich verstehe die welt nicht mehr

nach oben springen

#6

RE: Frage zu ABE!!!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.07.2007 10:13
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

die haben nur das alte gesetzt umgeschrieben. die strafe bleibt nur das mopped kannst mitnehmen.

nach oben springen

#7

RE: Frage zu ABE!!!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.07.2007 10:46
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Eigentlich doch ganz logisch... Wenn Du ohne DB-Eater fährst hast Du doch eine Racinganlage, also für die Renne. Das steht meistens auch in der Artikelbeschreibung der Anlage mit dem Satz... "Laut StVO nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen". Meines Erachtens erlischt sogar Deine Betriebserlaubnis. Im schlimmsten Fall fährst Du ohne Versicherungsschutz.
Und da wir in Deutschland das Pflichtversicherungsgesetz haben ist das fahren ohne Betriebserlaubnis = ohne Versicherungsschutz!!!
Und das ist sogar strafbar!!!!

Also schraub das Dingen mal schnell wieder rein.. ansonsten viel Spaß noch...

nach oben springen

#8

RE: Frage zu ABE!!!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.07.2007 00:18
von Laubfrosch • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte

Na gut
Danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen