#1

zx12r höher legen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.07.2007 23:53
von 330
avatar

Ich habe eine zx12r die ist aber etwas tiefer gelegt, ich habe die 2 stangen für die normale höhe mitbekommen,
Kann man da selber schrauben oder sollte man da eine werkstatt aufsuchen.

Falls man es selber machen kann, muss man auf etwas achten oder welche schritte sollte man ausführen?

Danke im vorraus..

nach oben springen

#2

RE: zx12r höher legen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2007 00:10
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

das bekommst wohl selber hin

nach oben springen

#3

RE: zx12r höher legen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2007 00:31
von Stefan ZX9R • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

...Schrauben raus...Knochen raus...Knochen rein...Schrauben rein... ist wirklich kein Problem. Ne Hebebühne wäre aber von Vorteil, damit man sich nicht so bücken muß

nach oben springen

#4

RE: zx12r höher legen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2007 00:41
von 330
avatar

ja gut, hört sich pipi leicht an werde es mal versuchen.

[ja][ja][ja]

nach oben springen

#5

RE: zx12r höher legen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2007 00:46
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Is total simpel,am besten wenn noch jemanden dabei hast,dann kannst das auf´m Seitenständer machen

nach oben springen

#6

RE: zx12r höher legen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2007 22:45
von 330
avatar

Müsste den der Knochen zum höher legen nicht etwas länger sein,
ich habe heute verglichen und die sahen gleich lang aus.
Konnte noch nicht ausbauen (spätschicht)

mfg

nach oben springen

#7

RE: zx12r höher legen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.07.2007 00:10
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Bin jetzt nicht ganz sicher aber der sollte sogar kürzer sein,wegen der Umlenkung wenn ich nicht irre

nach oben springen

#8

RE: zx12r höher legen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.07.2007 00:12
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

ja der muss kürzer sein seh ich auch so

nach oben springen

#9

RE: zx12r höher legen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.07.2007 06:53
von 330
avatar

Das is ja doch nicht so einfach wie es sich anhört.

Ich habe die muttern von der schraube rausgedreht, aberrrr dan habe ich gesehen das ich die untere schraube nicht rausziehen kann, weil der Auspuff davor steht, den ganzen Auspuff wollte ich nicht ausbauen daher habe ich die mutter wieder aufgeschraubt und habe feierabend gemacht.

Jetzt bin ich am überlegen.. wenn ich die obere schraube rausgezogen hätte und dadurch das heck runter kommt,
das sich dann die untere seite auch bewegt und die schraube ins freie kommt.
kann das sein oder bin ich am Träumen!!


MfG

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen