#1

"Luftlöcher" beim Gasgeben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2007 11:42
von Thomasdhl • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hallo Leute, gleich noch nen zweiten Post heute...
ich habe ab und an Aussetzer beim Gasgeben wenn ich den Gang wechsle, kurz drauf zieht die Maschine wieder. Außerdem hat das Motorrad vorne gequalmt. Es ist kein stechender Geruch, weder roch es nach Benzin noch nach Öl noch nach Gummi. Und ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte.
War erst vor relativ kurzer Zeit in der Werkstatt die Maschine durchsehen...
Danke für eure Hilfe, Thomas

PS.: Es ist eine Kawasaki ZX-6R 2004er Baujahr mit 7500 km Laufleistung.

nach oben springen

#2

RE: "Luftlöcher" beim Gasgeben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2007 12:07
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

hört sich nach zündaussetzer an. aber das qualmen kannste schlecht per ferndiagnose sagen

nach oben springen

#3

RE: "Luftlöcher" beim Gasgeben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.07.2007 13:36
von Boolz • "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte

Das Gas-weg nach-Schalten- hört sich für mich wie Kupplungsrutschen an...
Vollsynthetiköl drin?

nach oben springen

#4

RE: "Luftlöcher" beim Gasgeben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.07.2007 15:27
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

kupplung gequalmt?!!!

nach oben springen

#5

RE: "Luftlöcher" beim Gasgeben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.07.2007 17:58
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Schließt vielleicht ein Schieber nicht wenn du vor dem schalten das Gas zudrehst.

Harry

nach oben springen

#6

RE: "Luftlöcher" beim Gasgeben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.07.2007 17:09
von Thomasdhl • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
danke für eure hilfe. bis jetzt ist es nur einmal aufgetreten. an dem tag war es ziemlich feucht und es hat geregnet - möglicherweise ist einfach nur das regenwasser vom motor verdampft? na wenn ich mehr weiß, werd ich hier mal rückmeldung machen. (der dampf kam übrigens zwischen den vorderen federbeinen hoch...)
zuletzt bearbeitet 09.07.2007 17:10 | nach oben springen

#7

RE: "Luftlöcher" beim Gasgeben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.07.2007 10:45
von Boolz • "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte
Hehe es hat geregnet und es war feucht????
War dann bestimmt nur ganz herkömmliches Kupplungsrutschen, dürfte reichen, das Öl zu wechseln...
zuletzt bearbeitet 10.07.2007 10:46 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen