#1

600F:Verkleidung, Zündschloß,Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.07.2007 01:34
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

*winkefuchtels*
Ich suche für die ZX600F (95) einen unvergammelten Krümmer, ein Zündschloß das Schlüssel mag (am besten gleich mit zwei passenden) und eine heile Verkleidung in rot/violett - am besten so gut wie alles: Kanzel, Seitenteile, Vorderradschutzblech.
Ich weiß, den Krams gibt es immer wieder bei ebay. Aber da sind so viele kaufsüchtige Neurotiker die gern den Neupreis für ein verranztes Gebrauchtteil bezahlen *gmpf*...
Kann jemand helfen?
Danke!

nach oben springen

#2

RE: 600F:Verkleidung, Zündschloß,Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.07.2007 04:00
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

bisse schon gefallen??

nach oben springen

#3

RE: 600F:Verkleidung, Zündschloß,Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.07.2007 00:23
von kinderfresserin
avatar

Neinnein, aber der Vorbesitzer hat sich mit einem Radfahrer angelegt und die Verkleidung sehr kunstvoll aber nicht zukunftsweisend geflickt...
Ich hatte vor Jahren mal einen schweren/glimpflichen Unfall und habe nicht vor das zu wiederholen. Umkippen hab ich mir gleich am Anfang abgewöhnt, das ist zu teuer [cool]

nach oben springen

#4

RE: 600F:Verkleidung, Zündschloß,Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.07.2007 00:27
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

wie hier schon geschreiben hätte ich noch nen schlossatz

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5203...hloss-putt.html

nach oben springen

#5

RE: 600F:Verkleidung, Zündschloß,Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.07.2007 12:07
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

ich hätt noch nen krümmer von der 6er von 98in edelstahl, der passt auch an deiner

nach oben springen

#6

RE: 600F:Verkleidung, Zündschloß,Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.07.2007 18:44
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Sicher daß der Krümmer paßt? *äugleinzusammenkneif*
Kann ich mal ein Foto haben? Und den Preis?
Wo wohnst Du denn?

nach oben springen

#7

RE: 600F:Verkleidung, Zündschloß,Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.07.2007 19:01
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Der Krümmern passt, allerdings mußt du dann auch einen anderen Endtop haben.

nach oben springen

#8

RE: 600F:Verkleidung, Zündschloß,Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.07.2007 09:15
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Hmpf... - hast Du zufällig auch "den anderen" Endtopf zu bieten?
Und ist das dann tüv-fähig?

nach oben springen

#9

RE: 600F:Verkleidung, Zündschloß,Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.07.2007 11:50
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Oder hat vielleicht doch sicherheitshalber einer einen Original-Rostetgern-Krümmer von der F?
Damit ich den Endtopf weiterbenutzen kann bis ich ihn irgendwann mal auf der Autobahn verliere?

nach oben springen

#10

RE: 600F:Verkleidung, Zündschloß,Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.07.2007 12:17
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

klar hab ich auch noch

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Sven Weber
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63575 Themen und 2007649 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Februar!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Wintersonne"
von: Fox-Two


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen