#1

Gleichteile 600F?

in Ninja-Plastik-Bunker 07.07.2007 02:15
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

*winkies*
Gibt es - nicht nur was die Verkleidung betrifft sondern alles andere auch - bekannte Schnittmengen zu anderen Mopeds?
Kann ich also ein Schutzblech von einer XYABC600X Bj44 nehmen; oder die Kanzel von einer Sowieso?
Oder die Sitzbank einer Dingens? Oder was aus späteren Baujahren?
Ich fahr im echten Leben ja ein altes Emmengespann, und da gibt es diverse Auflistungen über Gleichteile mit Trabant und Lada - sensationell!
Und grad die Japaner mögen doch mit Baukästenprinzipien spielen, oder?

nach oben springen

#2

RE: Gleichteile 600F?

in Ninja-Plastik-Bunker 07.07.2007 11:27
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

an deine passen teile von der 95-97er was so große sachen betrifft. kleinteile wie schalter und sowas passen dann auch noch andere.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen