#1

Beim putzen losen schlauch festgestellt...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2007 16:01
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte

Hallo ihr lieben...

habe gerade mein mopped geputzt und einen losen schlauch der aus der unterverkleidung direkt unterm batteriefach (müsste das eigentlich von der höhe sein) raus kommt festgestellt...
Jetzt hängt der da einfach so doof rum! wo muss der denn jetzt wieder befestigt werden???
Ich schätze mal das das nur so ein uberlauf schlauch ist, aber der muss ja irgendwo befestigt werden...

Bitte helft mir... büüdddddddeeeeeeeeeeee....

nach oben springen

#2

RE: Beim putzen losen schlauch festgestellt...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2007 16:06
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

die hängen immer doof rum und das mehrfach, wenn der oben fest ist dann muss das so.

nach oben springen

#3

RE: Beim putzen losen schlauch festgestellt...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2007 16:11
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte

Hahah... Danke, dann hänge ich den da wieder so doof irgendwo rein... danke!

nach oben springen

#4

RE: Beim putzen losen schlauch festgestellt...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2007 16:13
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

einer reicht aber nicht da sind irgendwie noch mehr die da so rumwuseln

nach oben springen

#5

RE: Beim putzen losen schlauch festgestellt...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2007 16:19
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte

nöö, bei mir hängt da nur ein schlauch so doof rum... direkt unterm batteriefach...
Der ist so ca 30 cm lang.

nach oben springen

#6

RE: Beim putzen losen schlauch festgestellt...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2007 16:21
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte

unterhalb/seitlich vom Sozius guckt da noch einer raus.... der bei Batteriekasten ist mir auch schon mal rausgerutscht....wusste auch nicht, wie der nochmal da rein soll. Hab ihn einfach irgentwie reingenudelt.

nach oben springen

#7

RE: Beim putzen losen schlauch festgestellt...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2007 16:32
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte

den am sozios habe ich schon bemerkt und anderweitig verstaut...
mich hat nur der am batteriefach interessiert... Aber wenn ihr den auch nur so hängen habt, dann lass ich ihn da so doof hängen. trotzdem danke...

nach oben springen

#8

RE: Beim putzen losen schlauch festgestellt...

in Ninja-Plastik-Bunker 09.07.2007 16:54
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Der am Batteriefach hängt ist normalerweise der Überlauf vom Tank

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 55 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012301 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen