#1

Rückspiegel von Rizoma

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2007 20:37
von Mr.Olzo

Hi Leute einer meiner Spiegel wurde an den Seiten Blind und zerkratzt waren diese auch vom Vorgänger.
Also es müssen Neue her, die Polos usw kannste vergessen und die original Honda Spiegel pro Stück 80 Eus ,ja ihr lehst richtig, das Gold daran habe ich nicht gefunden?

Da kam eine Kunde des Wegs und wollte nur mit teilen das er am Wochenende einen Kräsch hatte und Vorläufig die Rizomas nicht benötigt. Der Verkäufer kuckte etwas betröppelt und wollte sie gerade weg legen.Man sahen die gut aus.Schöne Alumimiumteile gefräst in Schwarz ein Traum.

Scheiße nehm ich sie halt meine Bremsenteile waren eh noch nicht da, ja nun zum Preis mit Adapter für Blade Zusammen 270 Eus, oha, naja habe ich bis zum Ende des Monats halt nix mehr zu fressen .,was sools Aber die sehen so was von geil und edel aus wertet das gantze Möpi auf.

nach oben springen

#2

RE: Rückspiegel von Rizoma

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2007 20:56
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

dann stell doch mal ein paar pics von rein

nach oben springen

#3

RE: Rückspiegel von Rizoma

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2007 21:55
von Mr.Olzo

Meno ,würde ich gerne, gerade mit Anbauen ferig, aber mein Hauptserver(Versicherung) sperrt mir alles was nicht mit diesen Sche.....thema zu tun hat. Und mein Brivater hat keine Infrarot Schnittstelle und mein Handy kein Usb, so ein Kack.

nach oben springen

#4

RE: Rückspiegel von Rizoma

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2007 21:57
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Rückspiegel von Rizoma

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2007 22:15
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

schau hier nach und sag welche es sind





tschau michael

nach oben springen

#6

RE: Rückspiegel von Rizoma

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2007 22:26
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
270€ für Sachen die hinter einem liegen Dann lieber in Sprit investieren
zuletzt bearbeitet 11.07.2007 22:28 | nach oben springen

#7

RE: Rückspiegel von Rizoma

in Ninja-Plastik-Bunker 12.07.2007 10:28
von Mr.Olzo
Na die Radial sport in Schwarz, sehen am Moped einfach geil aus und haben das E zeichen für nen Tüff.

Nächsten Monat, so Gott will kommen dann noch in Gold Bremsflüssigkeit Behälter Vorne und Hinten und Lenkergewichte und Metall/Gummi Griffe in Gold von Rizzoma ans Moped.

Wollte Abnehmen, ha erledigt sich von selber.

Bremsbeläge vorne auch gewechselt/ Sinterbeläge-Gold, am Wochenende noch die Brems- Flüssigkeit auswechseln.

Später,viel Später mal noch die Komplette Fußrastenanlage
zuletzt bearbeitet 12.07.2007 10:32 | nach oben springen

#8

RE: Rückspiegel von Rizoma

in Ninja-Plastik-Bunker 13.07.2007 16:29
von Mr.Olzo

So Jungs sehr zu meiner Freude kamen heute nach 14 Tagen die Rizzoma Bremsflüssigkeit Behälter in Schicken Alu/Gold. Habe ich gerade angebaut. Jetzt muss ich noch Premsen endlüften ud Flüssigkeit wechseln, dann wärs das erst mal mit der Kühr > am Wochenende kommt dann das Schaulaufen.

nach oben springen

#9

RE: Rückspiegel von Rizoma

in Ninja-Plastik-Bunker 13.07.2007 20:58
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

und wo sind foto´s

ich hab den retro spiegel, zumindest hier liegen, kommt dann ans nächste mopped dran





tschau michael

nach oben springen

#10

RE: Rückspiegel von Rizoma

in Ninja-Plastik-Bunker 14.07.2007 18:58
von Mr.Olzo
Warum denn erst ans nächste Mped das Anbauen dauert 20 Minuten, nimm aber bei der Ausfahrt nen Schlüssel in die Tasche zum Einstellen, nix mehr Kugelgelenk
zuletzt bearbeitet 14.07.2007 19:02 | nach oben springen

#11

RE: Rückspiegel von Rizoma

in Ninja-Plastik-Bunker 14.07.2007 19:05
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Wo bleiben die Fotos

nach oben springen

#12

RE: Rückspiegel von Rizoma

in Ninja-Plastik-Bunker 14.07.2007 19:36
von Mr.Olzo

Menno, isch arbeite über einen Firmenlapptop, der lässt nix Privates zu.Bin froh das das geht

nach oben springen

#13

RE: Rückspiegel von Rizoma

in Ninja-Plastik-Bunker 01.08.2007 19:26
von Mr.Olzo

Heute kamen endlich unsre Rizoma Griffe in Gold sieht supi aus, paasen zu den Bremsflüssigkeitbehälter von Rizoma.
So jetzt fehle nur noch die Kettenspanner 170 Eus in Gold und Fußrastenanlage 479 Eus von Gilles, aber das wird wohl erst zu Weihnachten

nach oben springen

#14

Umbau auf Repsol

in Ninja-Plastik-Bunker 26.08.2007 12:01
von Mr.Olzo

Hallo Leute, wollte euch mal Informieren über den Fortschritte bei der Fireblade-Kohlebröckchen- auf Repsol was sie ja vor dem Unfall war.

Also aus Italien mitgebracht-weil dort 30 % Billiger(fragt nicht warum) original Honda Teile, Tankhaube orange Repsol, Aufkleber, Heckverkleidung.

Frontverkleidung und Fender in original-Honda Farbe Blau metallic Repsol lackieren lassen.

Felgen morgen abholen, lackieren der Speichen in Orange+ Abbdrehen lassen des Felgenbettes=Hochglantz.

So, auf die Seitenverkleidungen müssen wir noch Sparen, weil da kostet eins Cirka 306-380? X 4 Euronen.

Nein! mit lackieren wird das nix, weil A eine Folie 90 Euro kostet+ Lackieren+Originalfarbe kannste gleich ein neues Seitenteil kaufen und auserdem bekommste die grosse Folie nicht 100% Blasenfrei drauf!

So das wars dann für Heute muss dann gleich wieder wech.

nach oben springen

#15

RE: Umbau auf Repsol

in Ninja-Plastik-Bunker 26.08.2007 12:10
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte

Fährst du auch mal mit dem Mopped?
Ich hätte da Angst das was kaputt geht.

nach oben springen

#16

RE: Umbau auf Repsol

in Ninja-Plastik-Bunker 26.08.2007 12:18
von Mr.Olzo

Gute Frage.Wenn die Fertig ist, Kommt ein Schild in Gold dran" Nur Kucken, nich anfassen"

Ne im Ernst gestern 280 Km gefahren, heute schon 4 Stunden geputzt, iss mehr nen Poser Mopedhabe eh nur wenig Zeit, halt Spass an der Freud.

mfg

nach oben springen

#17

RE: Umbau auf Repsol

in Ninja-Plastik-Bunker 26.08.2007 19:26
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Mr.Olzo
Gute Frage.Wenn die Fertig ist, Kommt ein Schild in Gold dran" Nur Kucken, nich anfassen"
Ne im Ernst gestern 280 Km gefahren, heute schon 4 Stunden geputzt, iss mehr nen Poser Mopedhabe eh nur wenig Zeit, halt Spass an der Freud.
mfg


Bitte bitte Bilder hier einstellen, wenns fertig ist........auch gerne schon vorher....würd das Bike gerne mal sehen

nach oben springen

#18

RE: Umbau auf Repsol

in Ninja-Plastik-Bunker 27.08.2007 13:14
von Mr.Olzo

Ok wenns fertig ist, leih ich mir ne Digg.Kam und stell es ein.

nach oben springen

#19

RE: Umbau auf Repsol

in Ninja-Plastik-Bunker 28.08.2007 13:05
von Mr.Olzo

So goldene Aufbockrollen heute montiert, warte jezt auf die goldenen Handremshebel und kuppllungsh.

Morgen gehts nach Istanbul mal sehen ob die Türken was gescheihtes an Plagiaten so an bieten.

Bis später!

nach oben springen

#20

RE: Umbau auf Repsol

in Ninja-Plastik-Bunker 28.08.2007 13:22
von Ninjamaus • Miss Maus! | 16.428 Beiträge | 16428 Punkte

hoffentlich wird da goldlöcken nicht mal von der Pechmarie überrascht

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen