#1

Verkleidung von ZX9R an ZX6R

in Ninja-Plastik-Bunker 02.09.2007 13:02
von biker_boy1989 • Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hab mal ne Frage zu der Frontverkleidung von der 9er. Passt die an meine 6er(Baujahr 2002)??

Hier mal noch der Link von ebay
Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX9R-ZX-9R-K...1QQcmdZViewItem
und noch ne zweite
Werbung: http://cgi.ebay.de/Kanzel-Verkleidung-fu...1QQcmdZViewItem

Vom aussehen her würd ich sagen die passt, aber will nicht irgendwas kaufen das nachher nicht passt.

mfg Biker_Boy

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 02.09.2007 13:05 | nach oben springen

#2

RE: Verkleidung von ZX9R an ZX6R

in Ninja-Plastik-Bunker 02.09.2007 13:07
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nichts von der 9r paßt an die 6r außer der scheinwerfer.

nach oben springen

#3

RE: Verkleidung von ZX9R an ZX6R

in Ninja-Plastik-Bunker 02.09.2007 13:29
von KawaGr33n • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

Zitat von Steini
nichts von der 9r paßt an die 6r außer der scheinwerfer.


Dito!
Felgen passen auch und bedingt der Tacho, aber Verkleidungsteile kannste knicken!!!

nach oben springen

#4

RE: Verkleidung von ZX9R an ZX6R

in Ninja-Plastik-Bunker 02.09.2007 15:01
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na gut das rücklicht paßt noch so verkleidungsteilmäßig.

nach oben springen

#5

RE: Verkleidung von ZX9R an ZX6R

in Ninja-Plastik-Bunker 02.09.2007 19:43
von KawaGr33n • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

Zitat von Steini
na gut das rücklicht paßt noch so verkleidungsteilmäßig.


Rücklicht ist kein Verkleidungsteil, eher Elektrik ?!
Naja, aber passen tut´s, spielt eh keine Rolle, weil das Scheißding bei nem Crash eigentlich nie verreckt und wenn doch, kannste davon ausgehn das der Rest von der Mofete auch kaum noch zu gebrauchen ist!

Die Ram-Air Abdeckungen von der 9er könnten vielleiiiiicht auch bei der 6er passen und...(!!!)...die Soziusgriffe am Heck!
Die 6-Kolben-Tokico Bremsanlage is auch identisch an 6r/9r, Lenkerstummel und die Schaltereinheiten links+rechts...so, dann wird´s aber langsam eng bzw mir fällt grad nich mehr ein!

nach oben springen

#6

RE: Verkleidung von ZX9R an ZX6R

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2007 07:09
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ach nee sag das rücklicht geht mit strom. das mir ja völlig neu

nach oben springen

#7

RE: Verkleidung von ZX9R an ZX6R

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2007 07:14
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.536 Beiträge | 8536 Punkte

Die Ram-Air Abdeckungen passen nicht, aber die Spiegel. Das wars dann auch schon.

nach oben springen

#8

RE: Verkleidung von ZX9R an ZX6R

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2007 21:56
von biker_boy1989 • Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

War klar das das was ich brauche nicht passt^^

Hab jetzt einen Scheinwerfer bei ebay gefunden

Hier mal der Link
Werbung: http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-ZX9R-ab-...1QQcmdZViewItem

müsste doch vom aussehen her der richtige sein?!?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#9

RE: Verkleidung von ZX9R an ZX6R

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2007 22:23
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.536 Beiträge | 8536 Punkte

Scheinwerfer von 9er und 6er sind gleich. Haben wir doch schon gesagt.

nach oben springen

#10

RE: Verkleidung von ZX9R an ZX6R

in Ninja-Plastik-Bunker 04.09.2007 16:28
von biker_boy1989 • Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte

Jo des weiß ich ;)

Wollt nur sicher gehn das es der richtige ist, kenn mich mit den Modellen noch net so aus un kann ja sein das der evtl doch von nem anderen ist und dann bei mir nicht passt. Lieber einmal zuviel gefragt

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen