#1

Umrüsten

in Ninja-Plastik-Bunker 12.07.2007 16:50
von Kawaracer69 • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hey Leute möchte meine ZX 6R Bj.2003 von der Rennstrecke auf die strasse umrüsten.
hat jemand eine ahnung wie man die scheinwerfer am besten in die gfk verkleidungen einpasst wäre toll wenn da jemand erfahrund damit hätte PS: Der Tüv hat nämlich gesagt das das verbauen der originalen lichteinrichtungen in die gfk teile kein problem seie aber wie gesagt...
thx
zuletzt bearbeitet 12.07.2007 16:56 | nach oben springen

#2

RE: Umrüsten

in Ninja-Plastik-Bunker 13.07.2007 09:16
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

na ja ich weiß nicht ob du so gut bist die verkleidung sauber und passig auazuschneiden. das befestigen is ja net schlimm, aber das loch reinsägen.

nach oben springen

#3

RE: Umrüsten

in Ninja-Plastik-Bunker 13.07.2007 13:04
von Kawaracer69 • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

naja gerade das macht mir weniger angst, mehr das befestigen weil ja glaub ich die originale verkleidung befestigungspunkte hat

nach oben springen

#4

RE: Umrüsten

in Ninja-Plastik-Bunker 13.07.2007 13:13
von DaGonzo • "Carboni" | 13.849 Beiträge | 13849 Punkte

gibt doch die de rundscheinwerfer, die kannst soweit ich weiß einfach reinlaminieren, hat ein freund an seiner r6 auch

nach oben springen

#5

RE: Umrüsten

in Ninja-Plastik-Bunker 13.07.2007 18:35
von Kawaracer69 • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

diese idee ist mir heute auch gekommen, gibts beim louis werd ich auch machen nur wie ich die beiden am besten verbaue von der optik muss ich mir noch überlegen aber thx trotzdem

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 59 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Racer2018
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63769 Themen und 2009850 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Es wird wieder grüner!"
von: D92


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen