#1

Seitenständer sehr kurz....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.07.2007 23:22
von ZX 9 Rokka (gelöscht)
avatar

Hallo Leidgenossen ,

ich habe weil ich ein großer Mensch bin, und natürlich auch aus optischen Gründen, meinen Hocker (ZX9R B) hinten höhergelegt. Dies geschah durch den Einsatz eines Tieferlegungssatzes. Abgesehen davon dass das auch mal wieder eine Scheiß "fummelei" war, hat die Karre in der Parkposition jetzt irgendwie ganz schön Schlagseite! Also noch macht der Seitenständer das mit, aber ich habe so meine Bedenken das es immer so bleibt. Hat irgendeiner eine schlaue Idee, oder evtl. schon gleiches durchgemacht? Ich dachte an einen längeren Seitenständer eines anderen Modells oder so, gibt es da vieleicht was?

nach oben springen

#2

RE: Seitenständer sehr kurz....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.07.2007 01:17
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Hab ne ´01 6er mit Heckhöherlegung, ok man muss schauen wo man Sie parkt,aber umgefallen is Sie noch nie

nach oben springen

#3

RE: Seitenständer sehr kurz....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.07.2007 01:49
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Timmi hat sich nen Klotz drunter geschweisst.

nach oben springen

#4

RE: Seitenständer sehr kurz....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.07.2007 21:40
von ChipieHsH74 • Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte

Also meine is ja nu auch sehr hoch aber umgefallen is sie bei der schräglage noch nie.Und der Hobel hat schon einige Stürme draussen überstanden!!!

nach oben springen

#5

RE: Seitenständer sehr kurz....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.07.2007 22:10
von Fisch • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

des ist doch bei fast allen höhergelegten so^^
bei mir isses auch arg schräg aber bei mir hälts auch bei stürmen

nach oben springen

#6

RE: Seitenständer sehr kurz....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.07.2007 23:04
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Zitat von ZX 9 Rokka
Hallo Leidgenossen ,
ich habe weil ich ein großer Mensch bin, und natürlich auch aus optischen Gründen, meinen Hocker (ZX9R B) hinten höhergelegt. Dies geschah durch den Einsatz eines Tieferlegungssatzes.


Mit nem Tieferlegungssatz das Heck höhergelegt? Hä?
zuletzt bearbeitet 14.07.2007 23:04 | nach oben springen

#7

RE: Seitenständer sehr kurz....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.07.2007 23:12
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

hehehe...das dachte ich mir grad auch...na wir wissen ja was gemeint ist;-)
@Lt.Dan
meinst mich jetzt wegen klotz???....ich hatte das mal gemacht...aber das war bei meiner damaligen Tenere...die hatte ich vorne wie hinten jeweils 80 mm höher gelegt gehabt;-)...dat war wie ne riesen gazelle...lool
aber bei meiner ninja hab ich da am ständer nix gemacht....hmmmm...wenn ich recht überlege...ich weiß das gar nicht mehr...hahaha...aber wenn,dann hab ich den ständer verlängert und nix drunter geschweißt;-)...trotz alledem steht sie sehr auf der kippe...wenn man nicht aufpaßt liegt sie anne seite..also immer schön schauen das man am berg parkt;-)
grüße
timmi

nach oben springen

#8

RE: Seitenständer sehr kurz....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.07.2007 13:29
von ZX 9 Rokka (gelöscht)
avatar

______________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Leidgenossen ,

ich habe weil ich ein großer Mensch bin, und natürlich auch aus optischen Gründen, meinen Hocker (ZX9R B) hinten höhergelegt. Dies geschah durch den Einsatz eines Tieferlegungssatzes.
______________________________________________________________________________________________________________________

Das muß mir erstmal einer nachmachen! Ist wirklich ein ganzes Stück höher gekommen trotz Tieferlegungssatz!
Was hab ich da bloß für einen Mist geschrieben.Na Ihr konntet Euch ja denken worum es eigentlich geht. Also wenn bei Euch auch noch keine umgekippt ist trotz Schräglage, denn werde ich das Risiko auch mal eingehen. Hauptsache ich veranstalte kein Motorrad-Domino Day auf dem nächsten Motorrad Parkplatz.

nach oben springen

#9

RE: Seitenständer sehr kurz....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.07.2007 04:32
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte

uiuiui das wäre fatal

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029536 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen