#1

Erfahrungen mit Plastikteile aus Holland?

in Ninja-Plastik-Bunker 17.07.2007 22:24
von Mr.Olzo

Hallo Ninjas, hat schon jemand posetive oder negative Erfahrungen mit Platikteilen als Ersatzteil von Niederlande gemacht. Die Originalen ham mir zu viel Gold dran.

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit Plastikteile aus Holland?

in Ninja-Plastik-Bunker 17.07.2007 22:29
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Unser kawafanatiker wollte da mal ne Verkleidung kaufen, da war was nicht
ganz ok... Die wollten keine Treuhand oder so was war da... Ich wäre vorsichtig

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen mit Plastikteile aus Holland?

in Ninja-Plastik-Bunker 17.07.2007 22:45
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

richtig hab sie mir nicht geholt weil er keinen treuhandservice machen wollte hab meine teile dann bei http://www.hondateileguenstig.de geholt

nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen mit Plastikteile aus Holland?

in Ninja-Plastik-Bunker 18.07.2007 17:25
von Mr.Olzo

Jo Danke und Fana... warste damit zu Frieden mit Wartezeit, Service und Qualität

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 70 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012301 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen