#1

Kanzel 600F ´95 zu Hülf!!

in Ninja-Plastik-Bunker 19.07.2007 09:51
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

*winkies*

Gestern gings über Stock und Stein auf den kleinen Nebensträßchen vom Felderbachtal.
Vorne an der Kanzel sind ja theoretisch 4 Schrauben zwischen Lampenhalter und Kanzel neben dem Scheinwerfer.
Alle ab.
*schnüff*
Kanzel hält jetzt also nur noch am Geweih, an den Schrauben unten drunter, und an der Verbindung zur Seitenverkleidung (wo auch schon die oberen Schrauben rausgebrochen sind).
*gmpf*
Unnu?
Es macht einen Riesenkrach auf Kopfsteinpflaster, Straßenbahnschienen, schlechtem Belag und wenn ich über ne Zigarettenkippe fahre...
Gebrauchte Kanzel die in ORdnung ist - schwierig...
Es gibt einen GFK-Hansel (weiß nicht mehr wie der heißt), da gibts die in unlackiert mit Sicht für 139€, das ist das billigste was ich aus der Forumssuche und eigenem Googlen gefunden habe.
Zu reparieren lohnt glaub ich nicht, weil sie eh schon überall repariert ist und Leiche wiederbeleben ergibt Zombie und auch kein langes Glück.

Oder sollte tatsächlich noch jemand was im Keller liegen haben?
Hillfäh!!

nach oben springen

#2

RE: Kanzel 600F ´95 zu Hülf!!

in Ninja-Plastik-Bunker 19.07.2007 09:57
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

an son ding zukommen ist schwer, das ist das erste was kaputtgeht wenn se umfällt

nach oben springen

#3

RE: Kanzel 600F ´95 zu Hülf!!

in Ninja-Plastik-Bunker 19.07.2007 17:43
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

was ist nur mit deiner karre los?? was hast denn da fürn schrott gekauft

nach oben springen

#4

RE: Kanzel 600F ´95 zu Hülf!!

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2007 10:58
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

wenn ich Dir verraten würde was ich dafür bezahlt habe... - ich sach ma soviel: der Satz neue Reifen war fast genauso teuer wie dat ganze Mopped...! Ist schon ok so, abgesehen von der Verkleidung macht sie jetzt einen sehr soliden und vertrauenserweckenden Eindruck.

nach oben springen

#5

RE: Kanzel 600F ´95 zu Hülf!!

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2007 11:46
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

na ja aber irgendwie lese ich hier jeden tag von dir das dein mopped irgendeine neue macke hat

nach oben springen

#6

RE: Kanzel 600F ´95 zu Hülf!!

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2007 12:38
von kinderfresserin • Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Halb so wild.
Schlösser sind ausgetauscht und Krümmer ist auch schön leise - das wars erstmal.
Nu fehlt ja nur noch eine Verkleidung "in hübsch" - vor allem die Kanzel ist ja so schwer zu kriegen.
Dann bin ich glücklich.

Mimimimi - *lobliedanstimm*:
Fahren tut sie fein. Bzw fahren tut sie sogar sehr geil - wenn ich so an die Zephyr zurückdenke, dann halt ich die jetzt für eine Mischung aus Schaukelstuhl und Wanderdüne und setz mich nur noch im Notfall drauf...
Wahnsinn was das für ein Unterschied ist! Die beiden sind ja gleiches Baujahr, nur hat die Zephyr 10tMark gekostet und die Ninja 16tMark. Und das äußerst sich sehr deutlich, auch vor allem was Fahrwerk und Bremsen betrifft.
Nun brauch selbst ich nur noch den Zeigefinger zum Bremsen!
Und das Einlenkverhalten und die Stabilität in Kruven - dabei kann man in der Nase bohren so ruhig und sicher fährt das Ding!
Und daß ich Weichei nur noch 3mm Angststreifen habe nach 300km Fahren, spricht auch dafür daß die 6er sehr gutmütig und fehlerverzeihend ist
Einziger Nachteil sind sehr enge Kurven, da komm ich mit den Stummeln nicht so gut klar wie mit dem Rohrlenker. Aber das wird sich sicher geben mit der Zeit.

Bei alledem investier ich gern mal ein paar Euros - dat Schätzken behalt ich nämlich!


nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012301 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen