#21

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 10:53
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Dein Helm ist aber auch unten offen, oder? Ich hab ja son Whisper-Kit drin. Da kann die Atemluft nicht sofort raus

nach oben springen

#22

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 10:53
von Marxi (gelöscht)
avatar

Also an meinen Shoei ohne anti fog war das Ding immer beschlagen wenn es auch nur leicht feucht war. Vielleicht lag das aber auch an meiner großen Nase.
Jetzt mit anti fog habe ich diese Probleme jedenfalls nicht mehr.

nach oben springen

#23

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 10:56
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja scheiß helm würd ich sagen. wie gesagt ich habe front-dach und hecklüfter am helm da kenne ich diese probleme nicht

nach oben springen

#24

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 10:57
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

also ich hab auch antifog und ich muss das visier zuweilen auch von innen reinigen ( nach ner regenfahrt, da ich irgendwann das visier aufmachen muss, wenn man nicht schnell genug fahren kann um nochwas zu sehen ). man kann das schon mit warmen wasser ordentlich abspülen und dann mit zewa vorsichtig abtupfen, bloss nicht reiben, dann verkratzt die beschichtung.

nach oben springen

#25

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 10:57
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Also die Belüftung ist schon sehr gut. Außerdem gibbet für den Schuberth gar keine Visiere ohne AntiFog

nach oben springen

#26

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 10:59
von Marxi (gelöscht)
avatar

Der Schuberth ist eh der geilste Helm

nach oben springen

#27

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 10:59
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

also mir wär das zu anstrengend. da ich grobmotoriker bin möchte ich schon mal überall vernünftig anfassen und putzen können.

nach oben springen

#28

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 11:00
von Marxi (gelöscht)
avatar

Das kannst du auch Steini. Mache das auch keinen Hermann von. Putze das Ding wie ich es für richtig halte, nur ohne Reiniger halt

nach oben springen

#29

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 11:57
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Marxi
Der Schuberth ist eh der geilste Helm


Dann hattest du wohl noch nie einen Arai auf dem Kopf...

nach oben springen

#30

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 11:58
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich finde schubert paßt mehr zu tourern oder bmw. sieht irgendwie immer altmodisch aus

nach oben springen

#31

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 24.07.2007 12:24
von Marxi (gelöscht)
avatar
ist halt immer Geschmacksache. Altmodisch finde ich ihn jedenfalls nicht.
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 09:46 | nach oben springen

#32

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 15.08.2007 07:46
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte

da muss ich mich gleich nochmal mit einmischen...

also ich hab ja seit vorgestern auch ein verspiegeltes Visier (mein erstes) - nun hab ich aber gestern abend schon gemerkt das an einer Stelle die verspiegelte Beschichtung abgegangen ist und es hat die Form eines Fingerabdrucks. Kann denn das sein, dass sich das durch nen nicht abgewischten Fingerabdruck löst ?!?!? Sind die denn so empfindlich ?!? Sieht erstmal aus wie Selbstverschulden und ich weiß nich ob die das zurücknehmen, aber für das viele Geld was sowas kostet dürfte das doch nich passieren, oder ?

nach oben springen

#33

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 15.08.2007 08:36
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Versuch es umzutauschen. Darf definitiv nicht passieren. Oder haste soviel Kraft inne Finger?

nach oben springen

#34

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 15.08.2007 08:43
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte

ich hab keine Ahnung, mein Liebster hat das Visier rangebaut..sieht man auch schon auf dem Bild was wir direkt nachm Tausch gemacht haben

Ist an der Oberkante, wenn man genau hinschaut

nach oben springen

#35

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 15.08.2007 08:46
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Also normal darf das nicht so schnell passieren. Guck einfach mal, ob se das umtauschen

nach oben springen

#36

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 15.08.2007 08:49
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte

ok, werd ich machen.......muss ich heut beim fahren erstmal wieder den alten Helm nehmen

nach oben springen

#37

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 15.08.2007 08:50
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Warum denn das? Kannst den doch trotzdem fahren?

nach oben springen

#38

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 15.08.2007 08:51
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte

naja, iss vll auch blöd wenn ichs schon benutzt hab

nach oben springen

#39

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 15.08.2007 08:52
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Quatsch. Gestern hab ich zum 3. Mal mein Sonnenvisier getauscht bekommen und es war auch gebraucht. Ein dicker Brummer hatte sich sogar drauf platziert

nach oben springen

#40

RE: visier

in Ninja-Cleaning-Center 15.08.2007 09:02
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
aha ? Und was hast Du immer beanstandet ?!

Jetzt siehts eh nciht nach fahren aus...regnet ja entgegen aller Vorhersagen
zuletzt bearbeitet 15.08.2007 09:03 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen