#1

Aufklebergröße der 636 B

in Ninja-Plastik-Bunker 06.08.2007 07:43
von Ninja-Racer • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

Hallo,kann mir jemand die größen der Aufkleber an einer 636 B ausmessen ????

Wäre echt nett,da mein Hobel eine komplette Lackierung hinter sich hat

PS: Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik ?!

nach oben springen

#2

RE: Aufklebergröße der 636 B

in Ninja-Plastik-Bunker 06.08.2007 09:38
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

na ja das bischen komisch beschrieben. meine hat zb. min 7 verschiedene aufkleber drauf.

nach oben springen

#3

RE: Aufklebergröße der 636 B

in Ninja-Plastik-Bunker 06.08.2007 13:24
von Ninja-Racer • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

Die 636 B hat nur 4 verschiedene drauf

- "Kawasaki" auf dem Tank
- "ZX-6R" an den großen Seitenverkleidungen
- "Ninja" an der Heckverkleidung
- "636" an der Kanzel

Von diesen genannten bräuchte ich die Maße

nach oben springen

#4

RE: Aufklebergröße der 636 B

in Ninja-Plastik-Bunker 20.08.2007 22:52
von Heidi • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Dann frage doch mich mal!
Schaue mal hier! Mache Fast alles möglich an Aufklebern!!! Mr. Zornik aus dem Forum hat schon welche bestellt für die 636.
Einfach mal melden per PM...

nach oben springen

#5

RE: Aufklebergröße der 636 B

in Ninja-Plastik-Bunker 20.08.2007 22:53
von DaGonzo • "Carboni" | 13.864 Beiträge | 13921 Punkte

schaut gut aus

nach oben springen

#6

RE: Aufklebergröße der 636 B

in Ninja-Plastik-Bunker 21.08.2007 16:50
von zoRnik • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Jawoll wie Heidi schon sagte hab ich was bestellt und kann nur sagen bin sehr zufrieden damit! Seht selbst, also mir gefällt mein Bike wieder, Muss nur noch die Front metallic lackieren dann bin ich endlih fertig!



Achso, zu erwähnen sei: Ich habe 636, Ninja und ZX6R Bestellt!! in weiss...
zuletzt bearbeitet 21.08.2007 16:51 | nach oben springen

#7

RE: Aufklebergröße der 636 B

in Ninja-Plastik-Bunker 21.08.2007 20:57
von Heidi • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Na Servus zornik!
Schaut echt gut aus! Scheint alles Gut gegangen zu sein mit dem Bekleben...
Wenn Du mal wieder was brauchst, weist ja wohin Dich wenden kannst

nach oben springen

#8

RE: Aufklebergröße der 636 B

in Ninja-Plastik-Bunker 22.08.2007 16:38
von zoRnik • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte

Jop danke. Nur ist mir aufgefallen, dass ich für mein Sponsoren-Aufkleber-Set "gerademal" 24 EUR bezahlt habe und da waren viel mehr Aufkleber dabei :)NEt böse gemeint aber is mir eben aufgefallen....

nach oben springen

#9

RE: Aufklebergröße der 636 B

in Ninja-Plastik-Bunker 22.08.2007 17:16
von Heidi • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Ist doch berechtigt die Frage!
Habe mir mal deine sponsorenaufkleber angeschaut soweit ich es erkannt habe auf dem Bild!

Der Preis ist natürlich immer abhängig von der Größe des Aufkleber´s, der Preis der Folien hinzu kommen denn auch noch Entwürfe von Extrawünschen. Bei den Folienpreisen, da gibt es Himmelweite Unterschiede. Von - .....! Billige Folien gleich minderwertige Qualität! meist wenig UV- Schutz, Farben verblassen, Ränder der Folien rollen ein...
Wir selbst arbeiten mit einer Hochleistungsfolie mit einer Herstellergarantie von 8 Jahren.

Kleines Bsp.: Das ZX6-R ist ja schon ziemlich Groß! Nun stelle Dir da mal einen Rand Rundrum vor. Jetzt siehst Du die benötigte Fläche der Folie und kannst Dir auch bestimmt vorstellen wie Viele kleine Logo´s man daraus schneiden Könnte.
LG Heidi
zuletzt bearbeitet 22.08.2007 17:32 | nach oben springen

#10

RE: Aufklebergröße der 636 B

in Ninja-Plastik-Bunker 27.08.2007 00:10
von Ninja-Racer • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

Hups,hab den Thread glatt vergessen. Hat sich mittlerweile erledigt,da ich die größen bekommen habe.

@ Heidi

Mir gings nur um die Abmessungen,da ich einen Kollegen habe der mir die Aufkleber macht bzw. gemacht hat
Aber gut zu wissen,das du sowas auch anbietest

nach oben springen

#11

RE: Aufklebergröße der 636 B

in Ninja-Plastik-Bunker 27.08.2007 00:28
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Hey Heidi,is sowas auch möglich?Is ca. 12 x 12 cm. Was du in weiss siehst sollte schwarz sein und der rest am besten wech.

Gibt´s nen ca. Preis?
zuletzt bearbeitet 27.08.2007 00:29 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: phipo96
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64064 Themen und 2012932 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen