#21

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 10.08.2007 15:52
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

ich hatte in tor poznan n metzeler rennsport in 2 und 3 drauf mit 2 und 2,2 bar...war damit absolut zufrieden gewesen...;-)

grüße
timmi

nach oben springen

#22

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 10.08.2007 23:21
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Der Mpp reicht für die strasse völlig aus,und auch für anfänger auf der Rennstrecke,und wer auf der Strasse im Grenzbereich Fährt,sollte sich mal überlegen,ob das nicht grosse scheisse ist!!!

nach oben springen

#23

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 11.08.2007 01:48
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

eben ich fahr doch nur noch renne jetzt

ok ein mal zum treffen noch mal strasse aber da is ja gruppenfahren und nicht freies fahren angesagt

nach oben springen

#24

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 11.08.2007 11:02
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

So,und da du das jetzt erkannt hast,lies diesen Thread nochmal von Anfang an,und dann überleg was du dazu geschrieben hast,ohne den ersteller wissen zu lassen,das du nur rennstrecke fährst!!!

nach oben springen

#25

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 11.08.2007 11:51
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

ich habe ihn wissen lassen das der mpp nicht auf die renne gehört und das is hald nunmal so

nach oben springen

#26

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 12.08.2007 13:32
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

Ich weiß ja net, aber braucht man denn nicht Reifenwärmer für Slicks...

Der MPP hat nen größeren Temperaturbereich wo er funzt ( eben alle Starßenreifen ), wo hingegen Slicks nur bei ner bestimmten Temp. funktionieren...

nach oben springen

#27

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 12.08.2007 20:50
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

der temperaturbereich erstreckt sich aber nicht so weit das es für die rennstrecke ausreicht....

wie gesagt: durch diese einstellung ist schon sehr, sher viel schrott produziert worden, egal ob es bei wem auch immer gutgegangen ist, in der war´s letzten oder vorletzen ps stand das viel interessantes drüber drin....

mit reifenwämer ist auf jedenfall das beste wobei die neuen racetech und wie sie alle heissen nach spätestens 2 runden optimal sind und dann hast du mit jeden strassenreifen das nachsehen..

ich hab mich das ja auch gefragt und habe bei meinem ersten ausflug auch strassenreifen benutzt und ich würde es niemanden mehr nahelegen aus obigen Gründen.... aber da muss ja auch jeder seine erfahrungen selber mitsammeln...

Hinni

nach oben springen

#28

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 12.08.2007 21:42
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

Zitat von Child
Ich weiß ja net, aber braucht man denn nicht Reifenwärmer für Slicks...
Der MPP hat nen größeren Temperaturbereich wo er funzt ( eben alle Starßenreifen ), wo hingegen Slicks nur bei ner bestimmten Temp. funktionieren...


richtig für slicks sind auf jeden fall reifenwärmer zu empfehlen aber die profilierten rennreifen (bt002 recetec ect) funzen auch ohne wärmer besser als der mpp auf der rennstrecke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029547 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen