#1

Angst streifen .

in Ninja ZX-R Burnout 18.08.2007 15:48
von king.chris • Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte

Hallo
Meine frage,ich bin hinten auf der kante.(reifen: PP) und hatte auch schon das gefühl das es leicht schmierick wird wenn ich versuche noch tiefer zu kommen.Habe vorne aber noch ein kleinen finger breit platz.Habe schon andere gesehen die warn viel weiter.
wie geht das?

nach oben springen

#2

RE: Angst streifen .

in Ninja ZX-R Burnout 18.08.2007 18:06
von s1mpsoN • Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte

na.. weiter runter .. also so weit ich weiss wirds erst heiss wenn du den vorderreifen bis auf die kante gefahren hast

nach oben springen

#3

RE: Angst streifen .

in Ninja ZX-R Burnout 18.08.2007 19:01
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

geh mal auf rennstrecke, da ballerst du von einer in die andere kurve, auf landstraße kannst den reifen zwar rundfahren, aber ich glaube nicht das du den michelin pp schon an der grenze hattest, der kann nochmehr.

nach oben springen

#4

RE: Angst streifen .

in Ninja ZX-R Burnout 18.08.2007 19:08
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

mach kein scheiss

nach oben springen

#5

RE: Angst streifen .

in Ninja ZX-R Burnout 18.08.2007 21:11
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

man muß doch nicht auf öffentlichen Straßen das aller letzte rausholen oder?????

nach oben springen

#6

RE: Angst streifen .

in Ninja ZX-R Burnout 18.08.2007 22:47
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

und es kommt drauf an welche querschnitt du vorne hast, je höher der ist, desto schwerer kommst du da an die kante, bei nem 60er geht das aber 65er oder 70er sehr schwer, bis lebensmüde auf der landstarße

nach oben springen

#7

RE: Angst streifen .

in Ninja ZX-R Burnout 19.08.2007 12:57
von king.chris • Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte

ja danke erst ein mal für die antworten.
muß nicht unbedingt alles raus holen. aber man möchte doch mal antesten wie weit es so geht.

In Antwort auf:
geh mal auf rennstrecke, da ballerst du von einer in die andere kurve, auf landstraße kannst den reifen zwar rundfahren, aber ich glaube nicht das du den michelin pp schon an der grenze hattest, der kann nochmehr.



welche rennstrecke könnt ihr den enfehlen? preislich und fahrtechnisch?

nach oben springen

#8

RE: Angst streifen .

in Ninja ZX-R Burnout 05.09.2007 22:07
von mopedmoz • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hi, von dir aus wäre Assen in NL oder der Nürburgring wohl am dichtesten, evtl noch Oschersleben.

Auf der Nordschleife vom Nürburgring kannst man direkt zahlen und dann fahren. Ist aber ein schwieriger und nicht gerade sicherer Kurs. Wenn dich da hinhaut...

Für Assen und die GP-Strecke am N.Ring musst Du ein Fahrertraining buchen. ca 160 Euro pro Tag.

Wenn Du lieber Linkskurven fährst dann probiers auf dem Sachsenring.

Noch was für die Leute in den neuen Bundesländern: Es gibt da schon wieder ne neue Rennstrecke.

Gugst Du hier: http://www.spreewaldring.de/

plattdeutsche grüße

Jens

nach oben springen

#9

RE: Angst streifen .

in Ninja ZX-R Burnout 06.09.2007 08:22
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

Wenn richtig feuern, dann Rennstrecke, stimmt schon. Aber ich bin bei meinem Moped sowohl vorne als auch hinten an der Grenze des Reifens, hatte aber bis jetzt nur selten das Gefühl, dass da nichts mehr geht...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen