#1

Felgenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 09.09.2007 15:45
von Hobbyturner • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte

Hi

Hatte leider vor kurzem mit meiner ZX636A nen Sturz , seit dem bin ich auf der Suche nach ner neuen Vorderrad-Felge!!
Passen eigentlich auch die Felgen anderer Modelle, an meine Ninja?
Wenn ja von welchen?? Kawa baut doch nicht für jedes modell ne eigene Felge, oder??


Gruss Micha

nach oben springen

#2

RE: Felgenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 11.09.2007 18:54
von KawaGr33n • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

Prinzipiell kannst du jede 17" Felge nehmen, 9er, 10er, oder sogar auch von anderen Herstellern (schaut halt dann scheiße aus!) !
Entscheidend sind die verbauten Lager und dementsprechend dann der Achsdurchmesser!!!
Weiß ich jetz den von der 636A nicht, aber ich meine das da auch die Felgen von der 9er von 2000-2003 passen (die auf jedenfall baugleich sind!) !
Meß mal den Durchmesser von deiner vorderen Steckachse, dann kann ich dir das sicher sagen!

nach oben springen

#3

RE: Felgenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 11.09.2007 21:27
von Bravo • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

hmm

ich denke mal das da evtl. auch die befestigungspunkte der bremsscheiben anders sein werden oder?
wenn man sich die teile listen bei ron ayers anschaut haben die dann schon andere art. nr. zumindest von 636 zur 9er

nach oben springen

#4

RE: Felgenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 11.09.2007 21:55
von KawaGr33n • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

nee bremsscheiben-aufnahmen passen, zumindest bei den kawa-felgen, ohne probleme untereinander!

kannst schließlich auch ne felge vonner 98er 9er in z.b. die 2003er 9er machen....lager auswechseln vorausgesetzt(!)....deswegen haben die teile bei deinen schnullern von ronayers trotzdem auch ne unterschiedliche teilenummer !?!!!!??!!
ist von kawa aus auch ne andere nummer eingestanzt, aber die felge an sich ist grundsätzlich trotzdem gleich!

nach oben springen

#5

RE: Felgenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 12.09.2007 11:48
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

weiss nicht weis bei den 6er ausschaut...aber bei den 10er felgen passt da vorne gar nix von der 04/05er auf 06/07er ...nicht mal die bremsscheiben ! vom achsdurchmesser brauch ma gar net reden !
und die schauen identisch aus !und aus anderen material sin dsie auch gegossen !

mfg Magnum

nach oben springen

#6

RE: Felgenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 12.09.2007 20:05
von Hobbyturner • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte

Okay

danke erstmal, werd mal schaun...

...meld mich wieder wenn ich was weiß!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen