#1

Akrapovic Auspuff (legal) lauter machen! WIE???

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.08.2007 22:04
von Firefighter • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

hallo zusammen, wer kann mir tipps geben damit mein Akrapovic Slip-on legal (oder zumindest unauffällig) lauter wird? der db-killer ist bei meinem model hinten am endstück zu, er hat nur seitlich öffnungen, also kürzen is ja wohl nicht drin! soll ich mir nen db-killer nachbau holen??? oder was habt ihr gemacht?
danke und ciao'

nach oben springen

#2

RE: Akrapovic Auspuff (legal) lauter machen! WIE???

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.08.2007 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wende dich mal an die Fa.Jamparts! Die haben 3 verschiedene db Killer für den Akra im Angebot!von leise bis laut

nach oben springen

#3

RE: Akrapovic Auspuff (legal) lauter machen! WIE???

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.08.2007 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der laute nennt sich VTUV003!

nach oben springen

#4

RE: Akrapovic Auspuff (legal) lauter machen! WIE???

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.08.2007 17:41
von Firefighter • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

besten dank

nach oben springen

#5

RE: Akrapovic Auspuff (legal) lauter machen! WIE???

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 10:41
von stefan_123 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

und der laute macht viel unterschied ? is der dann mit db eater auch "mal" so laut wie andere z.b hurric oder baracuda mit db eater ? :D

nach oben springen

#6

RE: Akrapovic Auspuff (legal) lauter machen! WIE???

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 11:14
von stefan_123 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Akrapovic Auspuff (legal) lauter machen! WIE???

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 13:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi, also ich hatte in meinem DB-Killer Löcher reinbohren lassen und man hört den Unterschied. in Polizeikontrollen nicht sichbar

LG

nach oben springen

#8

RE: Akrapovic Auspuff (legal) lauter machen! WIE???

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 13:03
von stefan_123 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

http://shop.akrapovic.de/shopimages/dbeaterVTUV0361.jpg

so wie da ?der hat ja auch 3 löcher oben

nach oben springen

#9

RE: Akrapovic Auspuff (legal) lauter machen! WIE???

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 13:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jo, ich hatte nur noch mehr drin

nach oben springen

#10

RE: Akrapovic Auspuff (legal) lauter machen! WIE???

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 13:09
von stefan_123 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

des fällt doch denen auch irgendwann auf, hmm der is aber unglaublich laut. db messung und gutachter. was weiss ich.

hast du die verschiedenen db eater von akra schon durchgetestet. von leise auf den "lautesten"

nach oben springen

#11

RE: Akrapovic Auspuff (legal) lauter machen! WIE???

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 13:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hatte noch einen zweiten DB-killer, der noch heile war und hab ihn für den TÜV-Onkel reingeschraubt.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65185 Themen und 2029267 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen