#1

akra komlpettanlage auf zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.06.2009 16:47
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

hey leutz also ich bin grad am überlegen ob ich mir nich ne komplette anlage von akra für meine zxr holen soll.....

nun würdmich intressieren wie das dannmit neu eindüsen so ist......

hat das schun wer von euch gemacht/machen lassen? und wieviel hat euch der spaß den so gekostet?(das eindüsen nich die anlage*gg*)

nach oben springen

#2

RE: akra komlpettanlage auf zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.06.2009 19:44
von 6erTreiber • Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte

vielleicht solltest du noch dazu sagen welche 6er du hast????????????

nach oben springen

#3

RE: akra komlpettanlage auf zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.06.2009 20:02
von Ninjo • Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte

die akra-anlage läuft auch ohne weitere technische veränderung. durch eine abstimmung bekommst du dann halt nur die im moment höchstmögliche leistung des motors, die aber bei einer 6er wohl nicht so stark von dem serienzustand ausfällt.

nach oben springen

#4

RE: akra komlpettanlage auf zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.06.2009 22:11
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

aja sorry hab ne J also baujahr 2000

hmm joa ein kolege von mir meinte auch das ich da eigentlich nix machen müsste........

naja nur hatte ich vorhin schun nen hurrich SS drauf bei dem ich wegen des zu geringen rückstaus nen argen leistungsverlust hatte...... hoffe das es bei der akra anlae nich auch so ist....

solange ich keinen verlust an lestung hab is mir eigentlich schnuppe *gg*......

meine frage is halt nur falls ich da was neu bedüsen muss was das so kostet, hat da einer von euch erfahrung mit? und sollte ich dann auch falls ich neu eindüsen muss gleich nen dyno jet kit mit reinbauen oder eher nich?

nach oben springen

#5

RE: akra komlpettanlage auf zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.06.2009 00:52
von scretcha • Speed-Junkie | 357 Beiträge | 357 Punkte

bei ner akra komplett sin 5-7 ps zusätzlich schon drin.

nach oben springen

#6

RE: akra komlpettanlage auf zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 09:20
von stefan_123 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

mit PC und mit DB eater oder ohne ?

nach oben springen

#7

RE: akra komlpettanlage auf zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 10:05
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte

Also PC geht schon mal nicht bei der alten 6er.
Wenn du ne komplette Anlage verbauen willst solltest du auf jeden Fall neu bedüsen. Dann mach bitte gleich das volle Programm.
-Luftfilter K&N oder BMC ca. 65,-
-Dynojet-Kit oder ähnliches ca. 100,-
-Abstimmung auf nem Prüfstand mit Lambda-Sonde ca. 250,- bis 400,-

nach oben springen

#8

RE: akra komlpettanlage auf zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 11:02
von stefan_123 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

und des is dann auch alles "legaL" weil PC ja illegal ist

nach oben springen

#9

RE: akra komlpettanlage auf zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 12:28
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte

Zitat von stefan_123
und des is dann auch alles "legaL" weil PC ja illegal ist


Mit ziemlich jeder Änderung bewegt man sich in ner Grauzone. Keine Ahnung ob das legal ist. Aber selbst im Ernstfall wird ein Gutachter nen Dynojet-Kit mit ziemlicher Sicherheit nicht erkennen.

nach oben springen

#10

RE: akra komlpettanlage auf zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 20:21
von yoyo • Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte

Seh ich ähnlich. Spiele mit dem Gedanken mir den Herrn Dynojet untern Sitz zu legen, steht zwar dran, BÖSE VERBOTEN, aber naja, Spaß muss sein.

nach oben springen

#11

RE: akra komlpettanlage auf zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 20:39
von stefan_123 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

des is doch eig sowas ähnliches wie power commander oder net ?

falls ein gutachter des mopped zerlegt wirds gefunden, ansonsten niemals oder ?

nach oben springen

#12

RE: akra komlpettanlage auf zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 20:41
von yoyo • Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte

"Der Power Commander II und III von Dynojet Research, USA, "

Ist genau der :>

nach oben springen

#13

RE: akra komlpettanlage auf zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 20:48
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte

Ach man, googled euch mal bitte schlau. ZX-9R nix PowerCommander

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 4 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65038 Themen und 2027359 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen