Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
die akra-anlage läuft auch ohne weitere technische veränderung. durch eine abstimmung bekommst du dann halt nur die im moment höchstmögliche leistung des motors, die aber bei einer 6er wohl nicht so stark von dem serienzustand ausfällt.
hmm joa ein kolege von mir meinte auch das ich da eigentlich nix machen müsste........
naja nur hatte ich vorhin schun nen hurrich SS drauf bei dem ich wegen des zu geringen rückstaus nen argen leistungsverlust hatte...... hoffe das es bei der akra anlae nich auch so ist....
solange ich keinen verlust an lestung hab is mir eigentlich schnuppe *gg*......
meine frage is halt nur falls ich da was neu bedüsen muss was das so kostet, hat da einer von euch erfahrung mit? und sollte ich dann auch falls ich neu eindüsen muss gleich nen dyno jet kit mit reinbauen oder eher nich?
Also PC geht schon mal nicht bei der alten 6er. Wenn du ne komplette Anlage verbauen willst solltest du auf jeden Fall neu bedüsen. Dann mach bitte gleich das volle Programm. -Luftfilter K&N oder BMC ca. 65,- -Dynojet-Kit oder ähnliches ca. 100,- -Abstimmung auf nem Prüfstand mit Lambda-Sonde ca. 250,- bis 400,-
Zitat von stefan_123und des is dann auch alles "legaL" weil PC ja illegal ist
Mit ziemlich jeder Änderung bewegt man sich in ner Grauzone. Keine Ahnung ob das legal ist. Aber selbst im Ernstfall wird ein Gutachter nen Dynojet-Kit mit ziemlicher Sicherheit nicht erkennen.