#21

RE: Blinker links geht nich mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.09.2007 10:30
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

,watt fürn Messgerät,habsch nich,wüsst auch nich wo dran halten


das Relais kanns nich sein oder?Würde ja dauerleuchten oder irgentwas machen?

nach oben springen

#22

RE: Blinker links geht nich mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.09.2007 10:32
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

schraub mal die amatur auf...is doch kein großes ding...dann kannst fehlersuche betreiben

nach oben springen

#23

RE: Blinker links geht nich mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.09.2007 10:37
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Hast nich wenigstens ne Prüflampe oder sowas???

nach oben springen

#24

RE: Blinker links geht nich mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.09.2007 10:37
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Sachst du so,bin Verkäufer im Einzelhandel und der absolute Schrauber-Dilletant

aber ich versuchs später mal.Solange da nix russpringt wirds schon gehn hoffe ich

muss jetzt erst ma los,versuchs solang mit Arm raushalten

nach oben springen

#25

RE: Blinker links geht nich mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.09.2007 10:39
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Zitat von pragmatiker
Hast nich wenigstens ne Prüflampe oder sowas???



nee,hab nen 10er Ringschlüssel,nen Bolzenschneider und ne Rohrzange.Nee echt jetzt,außer so das übliche was man so im Haushalt hat hab ich nich viel da

nach oben springen

#26

RE: Blinker links geht nich mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.09.2007 10:39
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Aber halt den Arm nicht soweit raus...der Gegenverkehr ist Rücksichtslos und hart

nach oben springen

#27

RE: Blinker links geht nich mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.09.2007 10:40
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

da ist irgendein kabel von der lenkerarmatur für die linke seite der blinker abgefallen bzw. durchgescheuert,und dann geht auf der tacho-armatur auch nix mehr ...sowas bei mir mal wenn ich mich dunkel erinnere !

mfg Magnum

nach oben springen

#28

RE: Blinker links geht nich mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.09.2007 10:46
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

danke erst mal an alle.Muss los.Wünsch ne schöne Tour an alle die heut losmachen.Meld mich später

nach oben springen

#29

RE: Blinker links geht nich mehr

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.09.2007 00:06
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

So,da bin ich wieder.

Problem hat sich erledigt

Nachdem ich mir heut morgen hier ma nen paar gute Ratschläge besorgt habe(unter anderem besitz ich jetzt Aral Kontaktspray) bin ich Nachmittags zum Kollegen lecker Grillen und fachsimpeln(scheiße labern) gefahren und wie ich da so steh mit voller Wampe habe ich bei Zündung an ma nen Griff zwischen Amatur und Scheibe gemacht und locker an den dort befinlichen Kabeln geruckelt.Ganz im gegensatz zu heut Morgen macht es auf einmal das ganze Geleuchte aus.Da hab ich dann schnell ma die Scheibe runter und siehe da,die olle kack Steckverbindung war nicht richtig zusammen gesteckt
Na super tolle Inspektion wo ich da war oder,bauen mir da so´n Scheiß zusammen.

Stecker drauf und endlich wieder fahren ohne Arm nach links halten beim Abbiegen


Danke Jungs

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029559 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen