#21

RE: HRA Bodystyle reißt !

in Ninja-Plastik-Bunker 02.02.2008 13:53
von andwin • Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte

so hab jetzt zwei bilder in meiner bike-galerie
ich hoffe die sind in ordnung
wenn sagen und ich mach nochmal welche

http://ninja-galerie.de/index.php?output...=ninja-forum.de

nach oben springen

#22

RE: HRA Bodystyle reißt !

in Ninja-Plastik-Bunker 03.02.2008 08:43
von Zettix • Speed-Junkie | 210 Beiträge | 210 Punkte

@andwin: ja - ist supergut zu sehen. danke!

fürchte nur, dass bei meiner 9'er kein platz dafür ist (die hra sitzt ziemlich auf spannung).
werde das nochmal prüfen - auf jeden fall ist die idee gut. habe mir inzwischen selbstklebendes moosgummiband besorgt (2 mm stark) und werde wahrscheinlich damit die schwingungen dämpfen!

nach oben springen

#23

RE: HRA Bodystyle reißt !

in Ninja-Plastik-Bunker 03.02.2008 11:41
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

ja genau so ein ding hab ich gemeint. Sieht doch aus wie JoJo oder? Also bei mir passt das auch,hab auch ne 9er aber meine HRA is auch von eBäh

nach oben springen

#24

RE: HRA Bodystyle reißt !

in Ninja-Plastik-Bunker 28.04.2008 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habe auch kein Problem mit dem Teil. Aber wo wir gerade bei dem Thema sind. Ich habe meine ABE dafür verbummelt und muss zum TÜV.
Kann mir irgendeiner sagen, wie und wo ich die her bekomme?!? Ist für ne ZX6r (02-04).

Oder hat vielleicht jemand die ABE das man mir die mal als pdf-Format oder so zusenden kann. Wäre eine super nette Hilfe.

Vielen Dank schonmal.

nach oben springen

#25

RE: HRA Bodystyle reißt !

in Ninja-Plastik-Bunker 28.04.2008 15:45
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

achtet doch eh keiner drauf auf die Abdeckung

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen