#41

RE: Kennzeichenhalter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.11.2007 11:09
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi

ich werd wohl auch mal son kennzeichenhalter ranbasteln... wenn ihr das auch gemacht habt, dann kann son 20 € teil ja nicht so schlecht sein.
Wie siehtsn generell mit dem Umbau aus? also alten halter ab, den schmutzschutz abnehmen (mit ner flex??) und dann einfach das universalteil dran schrauben. blinker und beleuchtung is dann auch easy zu montieren? bzw. kann ich da jeden beliebigen mini blinker ranschrauben?

sind evtl. teilweise blöde fragen, aber ich meine im prinzip nur, ob es sachen gibt, auf die man besonders achten muß??


Ich hab aber gleich ne andere frage zu Zietich. hat zufällig einer von euch ne hinterradabdeckung bei dem gekauft? Die is im Gegensatz zu Konkurrenzangeboten recht günstig, deshalb meine Frage nach der Qualität:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Hinterradabdeckung-KA...VQQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#42

RE: Kennzeichenhalter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.11.2007 17:00
von Black ZX 7 • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Also ich hab das heck zerlegt und die unterverkleidung ausgebaut. vorher noch angezeichnet wie viel ich abschneiden kann damit die unterverkleidung und die außenverkleidung bündig sind und nichts übersteht. danach mit ner flex zugeschnitten und alles sauber zu gefeilt. dann noch nen winkel gebogen und damit den universal Halter unters moped geschraubt. Hät mir den Halter eigentlich garnicht kaufen müssen, weil den hätte ich selber auch hinbekommen, war aber zu faul und hatte wichtigeres zu tun

nach oben springen

#43

RE: Kennzeichenhalter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.11.2007 18:42
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

au weia das hört sich nicht unbedingt einfach an...

ich hab bei sowas immer schiss was zu machen. evtl. hab ich ja n kumpel, der da mehr technisch begabt ist :P

nach oben springen

#44

RE: Kennzeichenhalter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.11.2007 19:30
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte

hey....hab das Plastik-dingens auch abgesäbelt. Sieht natürlich nicht so toll wie ne richtige HUV aus, aber eine billige Alternative ist es schon. HUV plus lackieren kostet ja schon so einiges....der Kennzeichenhalter ist aus einer Aluminiumplatte selbstgebaut...

hier mal ein paar Bilder:
http://hometown.aol.de/TimoHeintz/Ninja-Home/index.html

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen